Sitzposition, Design und selber schalten sprachen bei mir für die Schalter-X
Beiträge von nc700x-fan
-
-
Zitat von Comfort_Paket
Bin zwar nie Mossi gefahren, aber das muss ja die perfekte Schaukel gewesen sein. Im Winter nur mit sehr sensiblem Gasfuß durch die Kurven zu bekommen.
Es war gar nicht so schlimm. Aber man musste schon aufpassen, dass man die 75PS nicht zu flott los ließ
Aber wir driften im Tubenfred ab; vielleicht wäre ein Nostalgiefred angebracht
-
Zitat von bike-didi
Die Enduro unter den Pkw
Ja, ja; der gute "Mossi".
Kostete Mitte der 70er Jahre "schlappe" 18.000 Mark der DDR -
Zitat von Sugram0
Kaum in Europa angekommen, schon werden Preise abgeräumt.
Das Jahr 2013 ist noch keine 2,5 Monate alt und schon gibts ein "Motorrad des Jahres 2013"
Ist aber leider in anderen Branchen ähnlich. -
Zitat von rherz
(Warum gibt's hier eigentlich keinen Smiley der kotzt?)
Seite 7 -
Hallo Andreas,
beim nochmaligen Lesen ist mir aufgefallen, dass Du Du ja wirklich geschrieben hattestZitatNe Sicherung von der Sicherung machen zu müssen ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen - sollte man aber vielleicht mal drüber nachdenken.
War es dann "nur" die Sicherungsplatte oder doch nicht?
Und wenn das Teil noch nicht mal 1 Jahr alt ist, hast Du ja noch Gewährleistung darauf.Ansonsten ist es wie alo schon meinte: welchen Aufwand man die Sicherungsstrategie steckt hängt von mehreren (persönlichen) Faktoren ab wie Art und Umfang der Daten oder welche Risiken will ich absichern...
-
-
Zitat von Xlight
gut das es kein Hund war.
...das wird jetzt zum "running gag", Bernhard. Wobei... -
Zitat von Flachlander
In der Liste der ABE ist die NC noch nicht enthalten.
Nach meiner Anfrage bei LSL gabs diese Antwort:der Nachtrag wird hoffentlich bis zum Ende des Jahres fertig sein.
Die Unterlagen sind schon beim KBA, wir warten nur noch auf die
Bestätigung.
Bitte fragen Sie doch noch einmal Anfang kommenden Jahres nach, dann
senden wir Ihnen die neue ABE zu.Inzwischen ist die ABE auch erteilt worden lt. Liste zum Download bei Tante Louis
-
Hallo Olaf,
danke für die Hinweise. Beim Suchen im www stößt man je unweigerlich auf diverse Foren und dort ist man meistens von den Geräten voll überzeugt (geht uns ja hier im Forum ähnlich )
Im Prinzip steht die Dreambox als "Zielgerät". Ist nur die Frage ob die DM 7020 oder warten auf GoliathBTW: ich hatte neulich kurz einen LG HR923C. Das Teil ging aber wegen techn. Schwächen zurück (wobei das alles eher Firmwareprobleme waren).