Beiträge von nc700x-fan

Ok, aber 1975-1978 ist ja schon mal sicher :lol:

Hallo Andreas,
    auslagern (der wichtigsten Sachen) auf einen Online-Hoster wäre noch eine Idee (Dropbox&Co.; muss ja nicht gleich bei Kim Dotcom sein). Ja, sicher nicht gleiche Terrabyte! :shifty:
    Ich bin zwar (bisher) auch nicht der Fan davon und wenn, dann nur verschlüsselt, aber man hätte zumindest das Gefühl, dass im dortigen Rechenzentrum auch ein entsprechendes Backup gefahren wird (und vielleicht auch mal ein größeres Restore probiert wurde) :whistle:

Und das Typenschild am Rahmen hinter dem Scheinwerfer ist wohl nicht mehr dran?

...wenn wir jetzt weiter über andere Antriebstechnologien (z.B. Brennstoffzelle) diskutieren, schweifen wir hier vom eigentlichen Thema ab.
    Da ich aber dazu noch nicht meine Meinung äußerte, wäre jetzt eine günstige Gelegenheit: eine S für meine Frau :handgestures-thumbupright:

Haben wir das vor 5-6 Jahren nicht auch schon gedacht?
    Ist ja nicht so, dass in dem Zeitraum gar nichts passiert ist. Aber den "Quantensprung" zur Massentauglichkeit gibts leider nach wie vor nicht und ist wohl derzeit auch nicht in Aussicht. :angry-cussingblack:

Das Fazit des Artikels dürfte wohl alles sagen:
    "Ein generelles Verbot der Benutzung von Kopfhörern besteht - im Gegensatz etwa zum umfassenden Nutzungsverbot für Mobiltelefone - nicht. Im Hinblick auf die drohenden tatsächlichen und rechtlichen Konsequenzen dürfte jedoch von dem Tragen eines Kopfhörers während des Führens eines Fahrzeugs abzuraten sein."

Muss halt jeder selbst wissen... :confusion-confused: