Nicht schlecht, aber mit 139 Euronen recht happig
Beiträge von nc700x-fan
-
-
Hallo Klaus, auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag und eine unfallfreie Saison
-
Heute ist dazu auch ein Artikel in der Sächsischen Zeitung erschienen.
Dieser endet mit der Aussage: "Doch der Chef [Martin Wimmer], gegen den der Staatsanwalt wegen des Verdachts auf Insolvenzverschleppung ermittelt, ist nicht erreichbar. Seine Adresse: Hongkong, Mercurystreet 23, Appartement 1102. Immerhin hatte er sich die Rechte an der Marke gesichert. Ist das endgültige MZ-Aus doch noch nicht endgültig?" -
Die Dinger scheinen selbst für die wenigen Cent irgendwie nicht so richtig weg zu gehen
-
Ich schließe mich all den Wünschen an
-
Zitat von jr_aus_n
Hallo,
war zur 12000er Inspektion / Jahresinspektion mit ~6000km.Wenn ich richtig informiert bin, ist eine Jahresinspektion eher mit der 1.000er gleichzusetzen und daher nicht mit der 12.000er vergleichbar. Es sei denn die Jahresinspektion fällt mit der 12.000er zusammen
-
Zitat von Peucki
Hatte ich auch erst überlegt aber ohne ABE bei dem Bremshebel war es mir doch nichts...
Richtig. Und diese Diskussion hatten wir auch schon im Forum.
Wer darauf "keinen Wert" legt, kann durchaus die aus Fernost nehmen (ebenfalls bedenken, dass da der Zoll auch noch zuschlagen kann und man die Lieferung auf dem Hauptzollamt dann abholen muss).
Wer auf Nummer sicher gehen will (sprich mit ABE) greift lieber zu den hier schon erwähnten LSL oder V-Trec. -
EIn dreifach den Geburtstagskindern!
-
Auch von mir noch Bernhard!
-
Zitat von sin_moto
A1, A2, A3, A4 (sind das nicht Autos.. ?)…
Und ich dachte, ihr fahrt nur auf diesen Autobahnen
Ansonsten Fahrschule auf einer ETS 150. Eine absolute GST-Möhre
Und die Fahrstunden liefen so ab: draufsetzen und dem so genannten Fahrlehrer hinterherdüsen. Auch wenn ich den Mopedschein schon 2 Jahre hatte, war das schon abartig. An die Fahrprüfung kann ich mich nicht mehr erinnern; war sicher gegenüber den Fahrstunden völlig entspannt