Beiträge von nc700x-fan

Hallo,
    da es abzusehen war, dass ich leider nicht mitfahren kann, habe ich mich bisher auch nicht zu Wort gemeldet.
    Schade, denn eure Tour liegt ja quasi vor meiner Haustür.
    Ich wünsche euch eine gute Fahrt und tolle Erlebnisse und hoffentlich besseres Wetter als es derzeit noch ist (Nieselregen bei 2°C) :(

Hallo,
    ich habe mir Anfang der Woche nach knapp 13.000 km wieder den Z8 aufziehen lassen (vor der anstehenden HU).
    Nun gut, ich bin nicht der Reifenexperte und Schräglagenfahrer und auch bei Nässe fahre ich eher defensiv, aber mich hat der Z8 nie im Stich gelassen und beim Sicherheitstraining auf dem Sachsenring, bei dem es auf der Rennstrecke schon ordentlich "zur Sache" ging, hat er mir ein sehr gutes Gefühl vermittelt. :text-bravo:

Knuts positive Erfahrungen von der HU/AU kann ich nur bestätigen :clap:

Alles poblemlos über die Bühne gegangen.

Den Begeisterungsfaktor des Prüfers für die X hat es gar nicht gebraucht :mrgreen:

Ja schon sehr seltsam, welche Musik alles nicht erlaubt ist :evil:

Wusste noch gar nicht, dass die Augustusbrücke sooo lang sein kann :lol:

Hallo Volker,

das geht im Album wie auch im Subalbum. Allerdings kannst Du auf einmal nur max. 5 Fotos auswählen und hochladen (Größe und Pixelanzahl beachten) und musst diese Prozedur dadurch ggfls. mehrmals wiederholen.

Halte Dich an kingcados Anleitung weiter oben im Thread. Zwischen Schritt 3 und 4 musst Du nur das richtige (Sub-)Album auswählen. :idea:

Hallo,
    ich kann zwar nicht klären, ob hier die "Schallmauer" von 5 Bildern direkt im Thread oder der Galerie besteht und ob bzw. wie man sie "knacken" kann, aber für das andere "Phänomen" hätte ich etwas anzubieten. :?:

Die Bilder in Skullys Turtorial sind alle von extern verlinkt; Bsp: "[ img ]http://deadend.de.funpic.de/Mopped/P1030744.JPG[/ img ]".
    Die im Sardinien-Reisebericht aber im Thread eingelagert; Bsp: "[ attachment=1 ]20140113_152820.jpg[ /attachment ]".

So kann man zumindest die Grenze der Bilder im Thread umgehen.