Ich weiß zwar nicht wie eure Route für die Rückfahrt aussieht, aber für alle, die in Dresden oder Umgebung wohnen, noch ein Tipp zur Einkehr. In Tharandt gibts leckeres Eis im Café Buddenhagen.
Dort halten oft Biker. Aber vielleicht ist bei der zu erwartenden Hitze auch jede Pause zu viel
Beiträge von nc700x-fan
-
-
Hier fahren viele Qashqai mit "QQ". Die fahren auch eher normal bis gemütlich
-
Zitat von FunBike77
Es darf nur kein Q auf dem Kennzeichen sein.. diese Q Kennzeichen sind hier gerade
sehr schwer in Mode... und fallen oftmals unangenehm auf..
Mopped oder Dose oder beides?Gibt's solche "Trends" auch anderswo? Meine Beobachtung sagt, dass es hier im Umkreis die Dosen mit XX sind
-
Zitat von cookie
Toll und wie hast Du das mit dem 8.Gang gemacht ???
Würde mich mal interessieren
Scherzkeks
Das ist das Aussehen wenn kein Strom anliegt. Ansonsten leuchten die Segmente rot. Gibts ja auch noch in anderen Farben.
Rot kann man auch bei direktem Sonnenlicht noch ganz gut erkennen. Erfahrungen mit anderen Farben habe ich leider nicht. -
Hallo Andi,
ich hab esie hier befestigt: [album]1205[/album]
Auch einfach mit dem beiliegenden Klebeband. Hält nach wie vor super. -
-
Hallo Tilo,
auch von mir Glückwunsch zum neuen Mopped
Bin letzten Freitag (mal wieder) an Deinem Firmensitz vorbeigekommen. Aber leider war da (wieder) alles dichtBTW: In welche Werkstatt bringst Du das Mopped?
-
Z8 nach 13.000km vorn (wäre eigentlich noch nicht nötig gewesen) und hinten gewechselt.
Fahrweise: zügig; kann aber auch mal gemütlicher sein -
Danke, Volker
-
Hallo Volker,
wenn ich Deine Zeilen lese bin ich noch trauriger, dass ich nicht dabei sein konnte
Hätte Chrissi gern mal wiedergesehen und die anderen kennengelernt. Aber ich denke mal, diese Chance wird sich schon noch mal ergeben
Kannst du mir mal schreiben, welche Routen ihr auf An- und Rückfahrt gefahren seid? Ich denke mal, es war bestimmt nicht die A13