Nach etwas Recherche kommt raus, das der originale Schlüsselrohling von Honda für die NC von 2012 (wie auch für die von 2015) die Teilenummer 35121MFJD00 hat und 54,63€ kostet:
Beiträge von Lupi57
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Hab das WHB der NC700S da. Da steht drin, dass insgesamt 4 Schlüssel in der ECU registriert werden können.
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So‘n Zufall, geht mir genau so. Ich werde die nächsten Tage mal beim FHH anrufen und mich zu den Kosten schlau machen.
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Was wiegt das Innere des Kats denn so etwa?
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Interessiert mich schon, wie es im Kat aussieht.
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Einfach gemütlich festziehen, das Aushärten dauert ne ganze Weile. Nach dem Festziehen bis zu dem gewünschten Drehmoment ab besten nicht mehr dran rumfummeln und auch noch nicht weiter belasten. Über Nacht ist es dann fest.
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SA= S mit ABS
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An meiner NC700S aus 2012 habe ich dieses Jahr am linken Gabelrohr auch eine Undichtigkeit festgestellt. Mein FHH hat dann bei der 24.000er Inspektion das Gabelrohr poliert. Auf der Rechnung der gleiche Hinweis, das die Dichtigkeit nicht garantiert werden kann. Habe mir dann Gabelprotektoren montiert, in der Hoffnung auf weniger Dreck am Gabelrohr und damit weniger Verschleiß der Simmeringe.
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Meine fünf Jahre alte Erstbatterie war vor zwei Wochen von heute auf morgen tot. Restspannung ca. 3V. Habe dann gleich eine neue bestellt und eingebaut.
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Habe auch schon ein Fahrsicherheitstraining mit meiner NC700 DCT gemacht. Vollbremsung ist kein Problem, keine Neigung zum Überschlag. Ganz im Gegenteil dazu hat aber die KTM 390 Duke meiner Freundin kurz vor Ende einer Vollbremsung (mit ABS) das Hinterrad deutlich gelupft.