Habe die SW-Motech-Protektoren an meiner NC700S DCT ohne Probleme montiert. Leider die Edelstahl-Ringe unter den Rückspiegelhaltern vergessen. Die Gasgriffseite war nicht schwieriger als die andere Seite.
Beiträge von Lupi57
-
-
-
Habe vor kurzem den 2. Satz Michelin Pilot Road 4 aufziehen lassen. Den ersten Satz habe ich knapp 8000 km gefahren. Dann hatte er vorne noch 2,6 und hinten ca. 2 mm Profil (jeweils mittig gemessen). Da ich ihn etwas eckig gefahren hatte, wurde das Einlenken immer schlechter. Grip war bis zur Fussraste vorhanden, im Regen immer gut, nie einen Rutscher gehabt. Habe eine NC700SD von 2012. Den Reifen würde ich wieder kaufen.
Gruss
Ingo -
Den manuellen Modus nutze ich nur da, wo ich den gewählten Gang beibehalten will, hauptsächlich den 1. Gang in einem verkehrsberuhigten Bereich. Ansonsten fahre ich mittlerweile hauptsächlich in S, der sich aber durch den Lerneffekt stark in Richtung D verschoben hat.
-
Rund 1000 km zum Spass
-
Laut meiner Steuerberaterin lassen sich solche Kosten nicht absetzen. Begründung war, glaube ich, mangelnde Abgrenzung zwischen privat und beruflich.
-
Habe auch eine NC700SD. Bei meinem Helmfach muss ich die Klappe mit Nachdruck durch Druck auf die Stelle, unter der der Schliessbügel ist, schliessen. Dann erst macht es "Klick".
-
Ja, es gibt unterschiedliche Hauptständer. Die originalen von Honda, und dann die von Zubehörherstellern wie SW-Motech, H&B usw.
-
Das Geld ist nicht weg, jetzt hat's jemand anderes.
-
Wer früher stirbt, ist länger tot.