Beiträge von cklasse

da kann ich nicht mehr dazu schreiben.
    hab auch so eingestellt

Anzug ist für mich ausreichend hab es früher auch nicht gebraucht
    Vmax hab ich auch noch nicht getestet, das höchst was ich gefahren bin 148 km/h auch laut Navi.

Und ich mache es anders rum, bin von 16 Ritzel auf 17 Ritzel umgestiegen.
    Vorteil Geschwindigkeit Anzeige Zb. bei 60 km/h Navi 60 km/h
    Km Anzeige stimmt jetzt auch.
    gefahrene km
    Früher Anzeige 90 km
    Jetzt Anzeige 99 km
    Navi 100km
    Fahreigenschaft bin ich auch zufrieden

Ich erinnere mich in Jahr 2006
    Da hat die Politik groß angekündigt das Erdgas CNG bis Jahresende über 1000 Tankstellen geben sollte, am ende waren es gerade ca.200 alternative war ja da noch LPG (Autogas) das wollte man nicht, aber hat sich so richtig durgesetzt Jahresende von 300 auf über 1200 Tankstellen.
    Heute CNG 916 /LPG 6699 Tankstellen.
    Wenn die Politik keine Tankstelle (ob Wasserstoff oder Elektroladestelle) baut wird es auch nicht fusionieren.

Sie ist im Haus gehört aber mir nicht, sie gehört meine Hübsche. :ugeek:

Mus man nicht melden :lol:
    Sind ja nur Fantasien die eine und der an haben, Das ist erlaubt. :lol:

Das Ruckeln habe ich bis jetzt nicht gehabt, doch halt einmal im Greis Verkehr bei der letzten ausfahrt, weil zu viel und schnell Gas gegeben habe.
    Eine fahrt auf einer Steige schaltet es ein wenig später auf dem 6 Gang zb. bei 72 km/h je nach Gasstellung. Beim 16 Ritzel hatte ich schon den 6 gang drin. ( allerdings mit dem alten Tachowerden).
    Mir ist es wichtiger einen genauen Tacho zu haben, und das ohne den ??? Elektronik (Ich weis nicht mehr wie es heißt)einzubauen.

Nun ja das mit dem KM-Zähler stimmt nicht so ganz. Hab mal früher mit Navi getestet und bei 1km Tacho sind bei Navi ca. 900m. Jetzt ist es umgekehrt bei 20 km Tacho sind bei Navi 21 km. jetzt ist nur die frage stimmt das Navi?

Die Höchstgeschwindigkeit interessieret mich nicht so sehr. Bin nur ein mal gefahren und nie wieder, denn ich fahre auf der Autobahn höchsten mal 140 km/h. Bin halt ein Schnecke und geniese das fahren :mrgreen: