Beiträge von ompo58

Ich finde sie auch super, aber in Versuchung komme ich trotzdem nicht, da sie für meine 1,94 viel zu klein ist.... Ist aber ansonsten wirklich ein rundum gelungenes Teil!

LG Micha

Gegen Dummheit ist halt kein Kraut gewachsen, sagt mein Mama immer.... :mrgreen:

Lach.... :lol: Das war im Übereifer.... :oops:

Hallo,

ich bin zwar kein Integra-Fahrer, sondern fahre eine X. Ich denke aber, dass der Kniewinkel auf beiden Fahrzeugen in etwa der gleiche ist. Ich bin auch immerhin 1,94m lang und Fakt ist, dass für Leute mit unserer Größe 90 % aller Motorräder einfach zu klein sind. Bei mir haut das mit der X gerade so hin. Der große Vorteil der NC-Reihe gerade für unsereins ist der tiefe Schwerpunkt, den wir ja - im Gegensatz zu unseren kleinwüchsigen :lol: Kollegen - ja nicht von vorherein haben. Ich denke, dass du nicht umhin kommst, die Sitzbank um 1 bis 2 cm aufzupolstern und die Fußrasten etwas tiefer zu legen. Dann müsste es eigentlich klappen.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!

LG Micha

[attachment=1]Shad3.jpg[/attachment][attachment=2]Shad1.jpg[/attachment][attachment=0]Magazi.jpg[/attachment]

So, jetzt wurde endlich der richtige Shad-Sitz geliefert. War in 15 montiert. Ich finde ihn ganz chic, aber die spannende Frage ist ja, ob er bequemer als das Original ist. Nach bislang nur kurzer Fahrt scheint dies der Fall zu sein. Man hat ein bisschen Chopper-Gefühl, was ja wohl nicht jedermann Sache ist. Da er weicher ist, sinkt man allerdings auch etwas tiefer ein, so dass der Kniewinkel spitzer wird. Ich denke deshalb darüber nach, mir auch noch verstellbare Fußrasten zuzulegen. Ein positiver Nebeneffekt dürfte auch sein, dass dadurch der Schwerpunkt etwas absinkt. Bei 1,94 m ist das immer ein Argument! Mein armes Konto....

Auf dem dritten Bild sieht man im übrigen den neuen Magazi-Spiegel (noch nicht richtig eingestellt). Er entspricht in der Größe in etwa dem Original und hat gute Verstellmöglichkeiten.

LG Micha

Echt? Das kann dann nur an dir liegen. ;) Nach meiner hat sich noch keiner umgedreht. Vielleicht doch einen neuen Auspuff...? ;)

Ja, aber man wird damit wahrgenommen. Und darum geht's doch bei dem Teil. Oder hat sich schon mal jemand nach deiner NC umgedreht? ;)