Beiträge von CrazyMace

Bin auch schon im Regen gefahren, aber das was Du beschreibst konnte ich noch nicht feststellen. Könnte mir vielleicht den
    oberen Bereich der Verkleidung vorstellen! (Verkleidung um die Gabel)! :think:

Wenn ich das Moped gewaschen habe, hat sich dort immer das meiste Wasser gesammelt!

mfg marco

Ab und an ruckelt sie und läuft etwas unruhig, vermutlich weil sie zu mager eingestellt ist. :?

Viele Grüße
    Harry[/quote]

Das empfinde ich auch manchmal! Gestern eine Tour gemacht (200km), und manchmal hatte ich auch das empfinden, das sie etwas unrund bzw unruhig läuft.
    Heute auch! Naja geht ja in einer Woche zur Inspektion, werde das mal ansprechen :think:

Ich hoffe, dass meine Erklärung einigermaßen verständlich ist.

Weiterhin viel Spaß mit Deiner X und lass es ordentlich krachen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße
    Harry[/quote]

Harry das hast Du super erklärt :clap: Auch ich als Laie habe etwas dazu gelernt :D

mfg marco

@Floh2711

Das ist ein Garantiefall und muss ersetzt werden! Mein HH hat ein Bild von meinem Riss gemacht und gleich einen neuen bestellt. Wird bei meiner
    1000km Inspektion gewechselt. Finde ich aber nicht so schlimm. Sonst bin ich bis jetzt mit meiner X sehr zufrieden :dance: (980km)!

mfg marco

Hallo Bigborevespa!
    Ich habe mir Deinen Text mal ausgedruckt! Als vorlage beim Tüv. DANKE :lol: :lol:

mfg marco

Jo :music-listening: Hat funktioniert!
    Klingt fast wie Original! Was ja nicht heißt das er schlecht klingt :think: Ich werde warten bis ich viele Soundfiles gehört habe!
    Oder vielleicht mal bei einem Treffen mit einigen Forumsmitgliedern!

Denke es wird nicht einfach :think:

mfg marco