Beiträge von CrazyMace

Ich hoffe, dass meine Erklärung einigermaßen verständlich ist.

Weiterhin viel Spaß mit Deiner X und lass es ordentlich krachen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße
    Harry[/quote]

Harry das hast Du super erklärt :clap: Auch ich als Laie habe etwas dazu gelernt :D

mfg marco

@Floh2711

Das ist ein Garantiefall und muss ersetzt werden! Mein HH hat ein Bild von meinem Riss gemacht und gleich einen neuen bestellt. Wird bei meiner
    1000km Inspektion gewechselt. Finde ich aber nicht so schlimm. Sonst bin ich bis jetzt mit meiner X sehr zufrieden :dance: (980km)!

mfg marco

Hallo Bigborevespa!
    Ich habe mir Deinen Text mal ausgedruckt! Als vorlage beim Tüv. DANKE :lol: :lol:

mfg marco

Jo :music-listening: Hat funktioniert!
    Klingt fast wie Original! Was ja nicht heißt das er schlecht klingt :think: Ich werde warten bis ich viele Soundfiles gehört habe!
    Oder vielleicht mal bei einem Treffen mit einigen Forumsmitgliedern!

Denke es wird nicht einfach :think:

mfg marco

Danke für den Tip! Wenn meiner alle ist, werder ich diesen von Dir genannten mal testen :think:

mfg marco

:lol: Wie? Honda fahren und kein Japanisch können? :lol:

Ist Euch mal aufgefallen das die Modelle in Japan gelbe Blinker haben???

Rein von der Optik her gefallen mir die drei Modellvarianten im moment wirklich am besten, von dem was der Markt so bietet.
    (Obwohl von Ducati.... :lol: )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfg marco