Beiträge von CrazyMace

Danke für den Tip! Wenn meiner alle ist, werder ich diesen von Dir genannten mal testen :think:

mfg marco

:lol: Wie? Honda fahren und kein Japanisch können? :lol:

Ist Euch mal aufgefallen das die Modelle in Japan gelbe Blinker haben???

Rein von der Optik her gefallen mir die drei Modellvarianten im moment wirklich am besten, von dem was der Markt so bietet.
    (Obwohl von Ducati.... :lol: )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfg marco

Sehe ich genauso!
    Über die Risse hatte ich schon berichtet. Mit Bild!
    http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?t=193&p=3103#p3103

mfg marco

Habe mir gestern das ''S100 Totalreiniger'' gekauft! Muß sagen das ich wirklich begeistert bin! Habe das Motorrad (Stark verschmutzt) mit dem Gartenschlauch
    erstmal ordentlich abgespült, und danach mit dem Total 100 eingesprüht und ca. 15min einwirken lassen. Ordentlich mit klarem Wasser wieder abgespült.

Kettenfett und andere starke verschmutzungen waren nicht mehr vorhanden, Kunststoffteile glänzen schlierenfrei ohne Wasserflecke. Echt klasse das Zeug :clap:

Kann ich wirklich jedem nur empfehlen :chores-laundry:

mfg marco

.

Nach solchem Mist wird geschaut, aber beispielsweise nach den Bremsbelägen (die ja wirklich
    sicherheitsrelevant sind) schaut kein Mensch bei einer Kontrolle. Ach stimmt ja, da müsste man
    sich auch mal bücken. :doh:

Weißt Du warum die sich nicht mehr bücken! Weil sie schon auf kleine Aufkleber geschaut haben mit der
    Aufschrift ''Nur Schwule bücken sich so tief!'' :lol:

mfg marco

Habe auch schon 600km auf der Uhr! Aber wenn Du darüber bist macht nichts. (So sagte es mir der HH).
    Der HH in Huchting soll auch sehr gut sein. Laut Aussage meiner Arbeitskollegen!

mfg marco

Werde meine Inspektion bei Honda in Huchting machen! Kosten ca. 150€ Zeit~1,5 Stunden. Ölwechsel + Filter und alle Verschraubungen
    kontrollieren. Aber Achtung!! Am besten schon gleich Termin geben lassen!!!! Muss bis Mitte Mai warten :o

mfg marco