Hab mir gestern den Leo bestellt, da er vom Klang und optisch am besten zum - für mich - perfektesten Bike passt
Beiträge von holzgeier
-
-
Zitat von bike-didi
Sehe ich auch so - wobei es da bei der NC hapert: das hohe Gewicht wird zwar durch das gute Handling zum Teil kompensiert, aber das Fahrwerk ist "so na ja". Selbst verbessert, nerven mich immer noch die unsensibel ansprechenden vorderen Federbeine. Besonders in Kurven mit Bodenwellen ist das Geschaukel einfach ätzend. Das ist fast wie Fahren mit einer Starrgabel.
Aber kein Grund, die NC weg zu tun, ich muss die Federbeine wohl mal ganz zerlegen und schauen, wo der Hase im Pfeffer liegt... .Ich bin heute 270 KM mit der X gefahren, die immer noch sehr viel Spaß gemacht haben.
Genau das habe ich dabei wieder genossen:
Si...Sei doch froh dass es ab und zu etwas schaukelt, dann geht's wenigstens nicht auf die Bandscheiben wie bei einem strafferen Fahrwerk.
Frei nach - Zitat Spooky - äußerst zufriedene Grüße
Christian
-
Ja, der Originalauspuff hat 50,4 PS (nicht 50,1 wie vorher geschrieben - Tippfehler) und der Beste 52,2 PS
Sie schreiben zwar das Leistungsplus ist beim Fahren nicht bemerkbar?????? Dachte immer die NC700 haben 48PS?
Wird wahrscheinlich ehebliche Abweichungen von Prüfstand zu Prüfstand geben.Viele Fragen............................
-
Die Tests am Prüfstand sind ja mit allen Kandidaten recht großzügig ausgefallen - der schwächste = original Hondaauspuff wurde mit 50,1 PS gemessen, kann das sein?
-
Hm, ob die wirklich mit dem genialen Helmfach kommt??? Bin gespannt.
-
Textil - hab mir gerade die IXS Montevideo 2 Jacke gekauft, die ist top verarbeitet.
-
Jungs und Mädels,
diese ganzen Testberichte sind doch sowas für den A.....sch, jeder weiß es, Motorrad auswählen das einem gefällt, draufsetzen und Fahren, dann Urteilen, so einfach ist das. Lasst euch doch nicht von den (mehr oder weniger von der Wirtschaft gesteuerten) Schreiberlingen manipulieren. Bei denen ist immer alles Neue noch toller, noch besser, noch ausgereifter, noch...... . noch....... .
Wer soll den die neuen Mopeds noch kaufen wenn nicht alles Neue nicht als Eierlegendenwollmichsau verkauft wird und zwangsläufig das Vorgängermodell heruntergespielt wird. Das war schon immer so und wird auch so bleiben und zwar nicht nur bei den Mopeds sondern bei allen Dingen des Lebens. Da wird förmlich was Schlechtes gesucht damit man das Neue noch besser anpreisen kann.Mein Beitrag
Grüße
Chrisitran -
Zitat von Emil[url<woltlab-metacode-marker data-name=
]" data-link="">
"Spaß beim Lesen" ist gut; das ist einer der übelsten Trollthreads zu dem Thema dort. =[/url])
Ausdiskutiert hatten wir das eh schon oft genug. Dem einen reichts, dem anderen nicht, dem nächsten ist es ansich bissel zu wenig, aber die speziellen Vorteile der NC überwiegen (das wäre dann ich).Eben!! Drum der Link
-
-
Hab hier eine interessante Diskussion gefunden:
http://www.motor-talk.de/forum…kaufen-nein-t4304067.html
viel Spass beim lesen.
Grüße
Christian