Zitat von soranexAlles anzeigenAch komm Elmar, ich freue mich für die Beamten und auch über das Wetter.
Siehe Der Freude-Thread.
Entnehme ich deiner Aussage da etwa eine leichte Antipathie gegenüber den Staatsdienern?
Zitat von soranexAlles anzeigenAch komm Elmar, ich freue mich für die Beamten und auch über das Wetter.
Siehe Der Freude-Thread.
Entnehme ich deiner Aussage da etwa eine leichte Antipathie gegenüber den Staatsdienern?
Hier bei uns in NRW ist es inzwischen der dritte oder vierte Blitzmarathon.
Meiner Meinung nach ist der Blitzmarathon reine Makulatur!
Wenn man wirklich erreichen möchte, dass sich die Verkehrsteilnehmer dauerhaft an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit halten, dann dürfte man solche Aktionen gar nicht ankündigen.
Außerdem müsste man das in unregelmäßigen Aktionen mehrmals jährlich wiederholen.
Heute werden sich alle an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit halten. Morgen interessiert der Blitzmarathon niemanden mehr.
Zitat von SuperSportAlles anzeigenKawasaki Roller für Europa, der J300. Das Herz kommt aber von Kymco, um es gleich vorweg zu nehmen. Könnte trotzdem ein nettes Gefährt werden.
Sieht auch fast aus wie der Downtown von Kymco. Kymco ist inzwischen eine etablierte Marke. Und die Qualität stimmt auch. Hatte selbst mal für zwei Jahre den 125er Like. Damit hatte ich nie Probleme.
Kann auch 13 Uhr gewesen sein. So genau hab ich das jetzt nicht mehr auf'm Schirm.
Klar, können wir uns dort mal treffen. Ich hoffe ja noch auf gutes Wetter. Aber laut wetter.de soll es ab Donnerstag kühl und regnerisch werden.
Gestern Mittag habe ich gegen 12 Uhr auf der Hammer Str. oder Pörtingsiepen in Essen eine schwarze (?) X gesehen.
Ich war gerade auf dem Weg Richtung Haus Scheppen. Die X kam mir entgegen.
Hab noch schnell zwei Finger vom Lenker ausgetreckt. War aber schon zu spät.
... da denkt man nichts böses, und dann das.
http://www.derwesten.de/staedt…nnarr-fest-id8516425.html
Erstmal musste ich schlucken, als ich davon heute Morgen im Radio gehört habe.
Hab auch mal für euch alle gestimmt!
Ich persönlich würde da nicht mitmachen wollen.
Ich fühle mich unwohl bei dem Gedanken, dass mich dann tausende Menschen in Katalog und im Internet sehen können.
Zitat von X-AlpsAlles anzeigenHmm... Winterpause gibt's nur für meine zu gut belüfteten Sommerhandschuhe!
Dito! Für die paar Kröten, die ich an Steuer und Vollkasko berappen muss, lohnt sich kein Saisonkennzeichen.
Bei Schnee und Glatteis lasse ich sie natürlich stehen, aber ansonsten gibt es das ganze Jahr über kein Halten.
Wie die Dinger aussehen ist doch sch**ßegal. Hauptsache warme Finger!
Mir gefällt sie auch gut! Besonders die goldenen Felgen sind klasse!