Beiträge von Acki

Bei uns ist das Wetter auch so kühl und wechselhaft. Für's Wochenende ist auch Regen angesagt.
    Das Wetter nervt mich total! Trixi steht dann leider in der Garage...
    Ich kann gut nachempfinden wie sich dein Mann fühlt... :(

Gesehen werden die kleinen Miniblinker schon. Dafür sind sie ja hell genug.
    Die hier gezeigten Umbauten gefallen mir auch echt gut! :mrgreen:
    Besonders die Blinker, die auch das Rücklicht beinhalten finde ich klasse! :dance:
    Ich persönlich werde jedoch die Originalblinker von Honda behalten. Im Gegensatz zu den Originalblinkern meiner CB 500 sind das schon Miniblinker. ;)

Und wenn selbst das nicht klappt, dann reichen auch drei Kreuze.
    Oda machste Fleck mit Finga. :mrgreen:

Das wäre doch die einfachste Lösung. Oder du packst die Schlüssel ins Helmfach.
    Vielleicht dorthin, wo auch das Werkzeug ist.
    Oder in das kleine "Schmuggelfach" in dem das Bedienerhandbuch liegt.

Ich sehe das ähnlich wie manch andere hier.
    Die 4 PS sind mehr oder weniger zu vernachlässigen. Ich könnte mir vorstellen, dass das DCT bei den 52PS Modellen auch schon ein paar PS geschluckt hat.
    Zumindest bei Autos mit Automatik ist das ja so.
    Wenn ich mehr PS will, dann ist es egal ob ich 48 PS oder 52 PS habe, kaufe ich mir gleich was Größeres mit 70 PS oder mehr.

Oder ich bin blind. :shifty:
    Obwohl mir das Schnabeltier mit Karl-Dall-Blick ja hätte auffallen müssen. ;)

Ich finde sie echt klasse! :D
    Für einen kleinen Offroadausflug schon zu groß und zu schwer. Da doch dann lieber die 800er.
    Aber für eine Tour würde ich die 1200er gerne mal ausprobieren.

@ryker und Sugram0: Das scheint dann das klassische Nord-Süd-Gefälle zu sein. ;)
    Die großen GS, die mir in den letzen Jahren über den Weg gefahren sind, kann ich echt an einer Hand abzählen.