Beiträge von Acki

Ich könnte mir vorstellen, dass er nur nichts gesagt hat, weil ihm das ganze ziemlich unangenehm war.
    Er weiß natürlich, dass er irgendetwas falsch gemacht hat.
    Aber er hat ja anscheinend mit deiner Frau darüber gesprochen.
    Mit Druck und Vorwürfen kommst du eh nicht weiter. Ich würde es auch ganz ruhig angehen lassen.

Schon klar dass solche Gerüchte immer schnell die Runde machen. Ich weiß, dass das schwer ist.
    Aber versuche einfach da drüber zu stehen. Du weißt was die Wahrheit ist, und deshalb sollte es dir egal sein was die anderen über dich denken.
    Du wirst aber immer noch deine Freunde und deine Familie hinter dir haben.
    Aber du wirst sehen, dass in ein paar Wochen keiner mehr darüber redet.

Ich würde das mit dem Geburtstag so machen wie Spooky es geschrieben hat.

Oh man, bei dir passiert ja zur Zeit echt nur Sch***e...
    Aber wenn es kommt, dann kommt es dicke...
    Aber irgendwann geht es wieder bergauf.

Hast du mal mit deinem Sohn darüber gesprochen?
    Sag ihm ruhig, dass du dich dadurch gekränkt fühlst.
    Ich denke, dass er sich gar keine Gedanken über mögliche Konsequenzen so einer Aussage gemacht hat.

Von mir auch die besten Genesungswünsche.
    Da hast du ja echt einen Schutzengel gehabt.
    Hauptsache du kommst schnell wieder auf die Beine!
    Und das mit der Schadensregulierung wird auch schon klappen!

Würde mich an deiner Stelle auch mal interessieren...
    ... einfach ungefragt fremde Fotos für ein Facebook-Profil zu nehmen finde ich schon echt dreist. :shock:

Aber wenn ich http://www.nc750.de aufrufe, dann finde ich ja gleich einen Link zur FB-Seite.
    Und da gibt es dann keine offizielle Verbindung? Aber den Link auf der Startseite muss ja jemand eingefügt haben, der auch Admin- bzw. Webmasterrechte für das Forum hat, oder nicht?

Schlechte Erfahrungen habe ich auch gemacht. Ich war nicht persönlich betroffen, habe aber im Freundeskreis gesehen wie Alkohol Freundschaften und / oder Beziehungen kaputt machen kann.
    Meine Eltern haben auch sehr selten Alkohol getrunken. Vielleicht hat mich das auch geprägt.
    Ich möchte, wenn ich selber mal Vater bin, meinen Kindern ebenfalls ein so gutes Vorbild sein.

Wow! 22 kg sind echt viel. Ich merke an meiner Frau, dass man es als Frau schwieriger hat abzunehmen. Da kannst du echt stolz auf dich sein.
    Ich habe jetzt durch die Ernährung und Sport 28 kg abgenommen. Jetzt möchte ich mein Gewicht halten. Viele sagen ja, dass das gerade das schwierige am abnehmen ist. Aber ich bin guter Dinge, dass ich das schaffe. ;)

Du nimmst bestimmt auch wieder ein paar Kilos ab. Es ist halt, wie du selbst schreibst, die Konsequenz und das Durchhaltevermögen.

Meine Frau und ich fahren seit zwei Jahren einen Dacia Sandero Stepway.
    Wir sind mit dem Auto sehr zufrieden.
    Er ist zuverlässig und macht keine Probleme. Erst waren wir ein bißchen skeptisch, haben uns dann aber doch getraut.
    Bereut haben wir es bis jetzt noch nicht.
    Wir hatten erst den Logan im Auge. Der gefiel uns aber auf Grund der Heckklappe nicht.
    Der hatte mehr was von einem Lieferwagen. ;)
    Der neue Logan MCV sieht da schon um Klassen besser aus.
    Ich wollte meine Frau dann zum Duster überreden. Konnte aber wohl nicht gut genug argumentieren.
    Mit welchen Argumenten auch? ;)
    "Größeres Auto, größerer Motor, kostet mehr Steuern, braucht mehr Sprit" usw.
    Da musste ich ihr schon Recht geben.

Finde ich gut! Ich hab auch seit November keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt (Hört sich jetzt an, als ob ich einer von den Anonymen wäre... :mrgreen: )
    Habe im November meine Ernährung komplett umgestellt und ein bißchen gesünder zu leben und ein bißchen abzuspecken.
    Da habe ich mir gedacht, dass ich ja auch den Alkohol weglassen könnte. Vorher habe ich auch schon nicht oft getrunken und hatte deshalb auch kein Problem damit komplett auf Alkohol zu verzichten.

Das sehe ich genau so wie du. Der Hubraum hat nichts mit der Schutzkleidung zu tun.
    Es muss ja nicht immer der GTI-Spacko sein, der einen abschießt.
    Wenn man sich auf die Fresse legt, dann ist es egal ob man sich mit einer 50er oder 1000er auf die Fresse legt.
    50 km/h reichen vollkommen aus um sich ordentlich die Haut von den Knochen zu rubbeln. :naughty:
    Ich bekomme immer zu viel, wenn ich die ganzen Mädels mit Spaghettiträgern und Minirock auf ihrer Vespa sehe. :snooty:
    Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Ich würde mein Kind so nicht fahren lassen.
    Das ganze geht so lange gut, bis man das erste mal auf der Fresse liegt.

>http://www.louis.de/_30c65b6e3…_bez%253D%2526typ_id%253D

t für mich auf den Tagestouren OK -für lange Strecken (Frankreich) nehm ich auch stabileres![/quote]

Danke für den Link! Die Testergebnisse sind ja wirklich nicht schlecht.
    Und der Preis geht ja auch noch. Die Hose ist echt eine Überlegung wert. :D