Beiträge von mx88

    Hab mich gestern mit Köbes getroffen zum Probehören :)
    Trotz Schneeregen und der kälte haben wir uns in Velbert getroffen...
    Super Sound vom Deeptone...werd den jetzt auch kaufen :)


    Mit Marcel hab ich auch schon geschrieben...wir wollten uns auch bald mal treffen ;)
    Aber falls das mit allen 3en auf einmal klappt wär das ja optimal :)

    Kurze Zwischenfrage: Wer hat den IXIL verbaut wohnt in Wuppertal und Umgebung und lässt mich Probehören?


    Kann mich einfach nicht zwischen Deeptone und Hyperlow entscheiden :(

    Also nach vielem hin und her geht meine tendenz zur zeit zum deeptone, jedoch die kurze version...lt. Ilmberger ist die kurze jedoch nur für die Intrega, dass heisst somit ist die ABE nicht für die NC...
    Hat jemand den kurzen an seiner NC und kann mir sagen, was genau in der ABE steht oder ob er schonmal probleme mit den grünen deshalb hatte?


    Und kann mir jemand sagen, ob der deeptone heisser wird als der originale oder kühler ist?
    Hab hier im Forum schon öfters gelesen das bestimmte tuningpötte kühler sind als der originale...
    Ich frage dass, da ich überlege den deeptone vllt pulverbeschichten zu lassen oder, falls möglich mit carbonfolie ummanteln zu lassen!?


    Über den Hurric hab ich auch nachgedacht...
    Aber musste ja eingrenzen und irgendwie ist der dabei rausgefallen..Aber jetzt bringst du mich wieder ins grübeln :(

    Hallo Leute,


    ich überlege mir einen dieser drei Auspuffe zu kaufen.


    Über alle 3 wurde hier schon viel geschrieben, was ich mir natürlich durchgelesen habe (also nicht meckern das ich ein neues Thema geöffnet habe, die SuFu hab ich benutzt!!!)
    Ich hab auch auf Youtube alle möglichen Videos gesehen, aber da hört sich jeder Auspuff immer wieder anders an :(
    Aber bei vielen Themen sind die Diskussionen immer wieder abgeschweift und so weiter.


    Also ich frag mich folgendes:


    Ist der Auspuff viel lauter als der originale? (Ich wills nämlich laut) --> Falls jemand vergleichen kann, welcher ist der lauteste?
    Ist der Leistungsverlust stark zu spüren?
    Wenn jemand vergleichen kann: welcher klingt am sportlichsten?


    Gibt es irgendwelche wichtigen Hinweise zu den Auspuff?


    Soweit ich weiß haben alle 3 eine ABE für die S oder?