Beiträge von mx88

    Laut der MO soll der beste Auspuff der GP Evolution GPE sein...Hab mir auch mal ein Soundfile angehört (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ).
    Ich find den vom Sound an sich super, schön sportlich aber nicht zu laut (zumindest im stand).
    Kann mich nur noch nicht mit dem Preis anfreunden, der liegt nämlich bei satten 400 Euro :(

    Hallo Zusammen,


    ich wollte fragen ob es in NRW irgendwo einen Tuningladen für Motorräder gibt.
    Also ich red jetzt nicht von Louis oder Polo, wo man ein paar Blinker ect bekommt. Ich mein eher so was wie D&W ( http://www.duw-tuner.de ) aber halt für Motorräder.
    Ich mag Onlineshops nicht, da ich mir die Artikel lieber erst anschaue bevor ich Sie mir kaufe, daher wäre so ein Laden super.


    Besten Gruß


    Marcel


    Ich schließe gar nichts an :P
    Ich bin zwar ein guter schrauber, aber alles was mit elektrik zutun hat, davon lass ich die Finger...
    Ausser es ist wie beim Auto einfach stecker abziehen und den anderen Stecker drauf setzten.
    Aber das scheint nicht der fall zu sein denn heute ist das erste Rücklicht gekommen und das hat 3 Kabel und nicht einfach nen stecker :(


    Deshalb weiß ich nicht ob ich mir das zutraue die LED´s mit ner Batterie zum leuchten zu bringen :(

    Also weil ich mich nicht entscheiden konnte habe ich einfach alle 4 KZH bestellt :P


    Jetzt mal eine technische Frage:
    Kann ich die LED´s auch zum leuchten bringen ohne sie am Motorrad angebaut zu haben um mir Eindruck der Leuchtqualität und stärke zu sehen?

    Ich hab gerad auch noch diesen her gefunden:


    http://www.barracudamoto.de/pr…nhalter-honda-nc700s.html


    Als ich mit meinem HH über den Heckumbau gesprochen habe, hat er mir diesen auch empfohlen (liegt vllt daran dass er auch Barracuda-Teile verkauft :P)
    Das Rücklicht sieht von der Form her aus, wie das von Bruudt. Die Frage ist ob es von der größe gleich ist (weil größer als das von Bruudt sollte es nicht sein) und ob es auch ein Rundumsorglospaket ist mit Adapter und so und ob die LED´s auch so schön und hell leuchten wie die von Bruudt!?
    Jemand Erfahrung mit Barracuda?


    42389
    D
    NC 700 S
    schwarz


    LG


    Marcel


    Das bestimmt :)
    Bever wird auch meine erste Tour sein wenn ich mal Zeit hab für eine anständige Ausfahrt, bin ich dieses Wochenende leider noch nicht zu gekommen...Obwohl meine KM-Anzeige nach 2 Tagen schon 100km drauf hat :D



    Ja die Bilder kenn ich, jedoch bin ich mir unsicher gewesen wie das weiße Rücklicht an meiner schwarzen S wirkt, da das Rücklicht bei den Bildern ja an einer weißen ist. Aber hab ja jetzt Bilder an der schwarzen von Mirko und Andy gesehen und passt eigentlich ganz gut. Und die original Blinker kann man erstmal dran lassen was ja auch nicht ganz verkehrt ist.


    (Kurzes abweichen vom Thema:
    Mirko hast du die roten streifen mit den Felgenklebestreifen gemacht? Sieht super aus )


    Ich wollte aber eigentlich ein schwarz getöntes Rücklicht, daher tendier ich ja zur Zeit zum TecBike Produkt.
    Aber für Bruudt spricht halt die gute verarbeitung und gute Passgenauigkeit.


    Beim Unknow-Produkt bin ich mir unsicher was die Verarbeitung, Optik und Passgenauigkeit geht. Vorallem weiß ich nicht ob das Rücklicht nicht zu groß ist und von der Form nicht zum Erscheinungsbild der S passt :/