Beiträge von mx88

    Ja der klingt auf jeden fall auch super :)


    Hab gerad auch mal bei Ebay geguckt...Preislich ist der auch vollkommen ok.
    Aber würde wenn einen schwarzen nehmen oder carbon-look...aber die sind dann auch schon wieder um die 100 Euro teurer :(


    Habt ihr denn irgendwas bemerkt bezüglich PS-Verlust?

    Danke für die Info Berliner NC-Fahrer, aber zwischen Importeur und HH liegen ja knapp 150 Euro...Schon krass, find ich auch zu teuer :(


    Ich denk mal ich werd den IXIL nehmen...so wie ich hier gelesen habe, soll der ja auch ganz gut sein :)

    Ich hab auch mal eine Frage und dachte mir bevor ich dafür ein neues Thema öffne häng ich die Frage direkt hiermit dran:


    Ich habe bei Youtube und bei Ebay den Auspuff von Akrapovic gefunden.
    Aber ich bin mir nicht sicher, ob das hier jetzt 2 verschiedene Modelle sind oder ob es das gleich Modell ist.


    Hier Modell 1:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF…teile&hash=item2a355b4000


    Modell 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.ebay.de/itm/Honda-N…teile&hash=item58a7ef33c0



    Also ich bin der Meinung das sind 2 verschiedene Modelle.
    Aber leider find ich nirgendwo die genaue Bezeichnung. Hab auch schon mit google gesucht aber hat mir auch nichts gebracht.
    Vom Soundfile gefällt mir der zweite super, vorallem ohne db-eater :)
    Aber ist auch verdammt teuer :(



    Hi MvK,


    welches Modell hast du denn angebaut?


    BG

    @Tobias: Von den Alpenstraßenführer hab ich noch nicht gehört, werd ich mir dann aber mal anschaffen.
    Gerade auf die Alpenpässe freu ich mich bei der Tour schon am meisten :)
    Ich hoffe das klappt alles so wie wir uns da denken^^


    Dampfi: Wie habt ihr die Route geplant? Per Karte oder per Navi?
    Wenn wir bisher Touren gemacht haben, haben wir uns bei Google-Maps die Strecke im groben angesehen und sind einfach drauf los gefahren. Aber bei eine so großen Tour muss man da auf jeden fall anders dran gehen...

    Hallo Zusammen,


    ich überlege mir einen folgende Auspuffe zu kaufen:


    Hurric Pro 2
    GP Evolution GPE in Carbon
    GP Powercross
    Ixil Hyperlow XL in schwarz


    Gibt es im Raum Wuppertal und Umgebung Leute, die einen dieser Auspuffe verbaut hat?


    Beste Grüße


    Marcel

    Hey liebe NC´ler,


    ich hab vor ende Mai, Anfang Juni mit einem Freund eine lange Tour zu machen :)


    Wir haben überlegt von Wuppertal bis nach Genua zu fahren, ganze 1050 KM und da wir nicht gern Autobahn fahren, diese vermeiden. Laut Google wären das also ganzen 20 Std fahrt.


    Wir haben schon geplant, die Hin- und Rückfahrt in 2 Etappen zu fahren.
    Unterwegs in Hostels unterzukommen oder irgendwo sonst günstig.


    Viel geplant haben wir bisher nichts, außer wohin wir wollen :P


    Jetzt meine Frage an die erfahrenen Tourenfahrer unter euch:


    Habt ihr Tipps für unsere Planung oder hat vllt jemand schonmal eine ähnliche Tour (vom Ausgangspunkt und Ziel) gemacht und hat Erfahrungen die er mit mir teilen will?


    Beste Grüße


    Marcel