Beiträge von carlos230457

    Hallo ich habe einen neuen Dichtring verwendet, aber auch wenn es da undicht wäre würde das Öl nicht da hinkommen wo es war, und zwar in der Nähe vom Zylinderkopf, ich denke da ich im Letzten Jahr die Wasserpumpe am Antrieb undicht hatte da kam etwas Öl raus ,das dieses Öl was ich gesehen habe noch davon war und ich es übersehen habe, weil das ziemlich oberhalb ist schlecht zu sehen, anderes kann ich mir nicht vorstellen, wenn was undicht wäre würde es weiter tropfen was nicht der Fall ist.


    Gruß Carlos

    Hallo zusammen hab da mal eine Frage ,ich habe vor zwei Tagen mal den Motor meiner NC 700S von unten angeschaut und mit schrecken festgestellt das da einige Saubere Öl Tropfen am Motor hingen ,und ich auch auf dem Boden einen Tropfen liegen hatte, es sah wie frisches Öl aus, habe alles sauber gemacht und bin heute mal eine große Runde gefahren, natürlich vorher den Ölstand geprüft, der aber ok war. Nach der Fahrt habe ich den Motorschutz entfernt um besser sehen zu können, alles Trocken kein Öl ,jetzt frag ich mich woher das kommen könnte, hatte letztes Jahr im Winter Ölwechsel gemacht, und dann im Mai dieses Jahr das erste Mal gefahren so ca. 260 Km und dann ist mir dieses aufgefallen, jetzt meine Frage hatte sowas schon jemand oder hat jemand eine Ahnung was es sein könnte, für Info wäre ich dankbar.


    Gruß Carlos.

    Ach ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch ins Jahr 2016,bleib gesund und passt auf euch auf, und danke für die guten Gespräche und Tipps.


    Lieben Gruß Carlos

    Hallo die Pumpe kann man ganz leicht abbauen,kommt man so dran,Ersatzteile bekommt man bei Honda Parts im Netz
    Wenn man die Pumpe neu haben möchte ist man schon ca.250€ los.
    Aber Einzelteile gibts auch.


    Gruß Carlos

    Hallo leider nein gibt es nicht,wenn das nochmal passieren sollte werde ich sie selber aus bauen und mir das mal anschauen,solange kein lager schaden an der Pumpe ist ,wird man sie auch selber wieder dicht bekommen,naja haubtsache sie läuft wieder und ab sofort wird einiges selber gemacht. :mrgreen:


    Gruß Carlos ;)