Beiträge von carlos230457

    Hallo ja die meinte ich ,wuste nicht wie man die nennt,hab ein kleines spiel darin,und so wie ich das lese ist das wohl normal.


    Danke nochmal für den Link. :P


    Gruß Carlos :mrgreen:

    Hab da nochmal eine Frage ist das normal das im Hinterrad da wo die 5 Gummipuffer sind das da etwas spiel ist oder sollte man diese auch mal austauschen.Wie ist das bei euch. :think:


    Für Info würde ich mich freuen. :mrgreen:

    Hallo zusammen hat lange gedauert aber jetzt ist es vollbracht, mein Ketten Kitt von Enuma ist drauf, bin begeistert wie alles geklappt hat werde immer diese Variante wählen ,wollte einige Bilder einstellen aber komischer weise geht das hier nicht mehr habe mit pausen und schön langsam Weils zum ersten Mal war ca.3,5 Stunden gebraucht also ich bin zu frieden.
    So das wollte ich loswerden und sollte ja auch berichten wie es war.


    Gruß Carlos :mrgreen:

    Hallo erstmal danke für eure Info, es ist so wenn ich mal was mache checke ich genau dieses was ihr da gesagt habt, also da ich meine Garage ca.2 Km weit weg habe was ihr nicht wiesen könnt hat sich das mit dem Verlängerungskabel erledigt, mit dem Dremel ca.3 Minuten und die Kette ist offen. KPL Kitt von Enuma mit Schraubschloss ist eine gute Sache ,ist gleich zu stellen mit einer endlos Kette wenn es genauso gemacht wird wie es beschrieben ist, habe viel darüber gelesen und mit einigen gesprochen die dieses gemacht haben und sind sehr zufrieden, also ist das für mich der Weg den ich machen möchte .Kettenkitt sollte wohl nächste Woche kommen und Freitag wird alles eingebaut.
    Ich kann euch berichten wie es gelaufen ist vielleicht auch ein paar Bilder, danke für eure Anregungen und Infos ,den nächsten Kettentrenner wird einer von Kellermann sein sind die besten denke ich.


    Ach noch was Enuma Schraubschlösser sollte man nicht mit anderen Ketten benutzen könnte in die Hose gehen weis auch nicht warum so war die Info.


    Gruß und schöne Ostern Carlos :D

    Danke für eure Info ,also das Zauberwort heist Enumma Mit Schraubschloss ,da ich leider keinen Strom in der Garage habe ,hab ich meinen Dremel auf 12 V Umgebaut ,und so werde ich zwei bolzen abschleifen und die Paltte entfernen und schon ist die Kette ab :mrgreen: oder was meinst ihr.
    Habe ich mir Gestern mal so überlegt :lol:


    Wünsche euch schöne Oster Tage .


    Gruß Carlos.


    PS. Manchmal kommt man auf die unmöglichsten Ideen ;)

    Hallo mal eine Frage kann mir jemand einen guten Tipp geben was für einen Kettentrenner man sich kaufen sollte der auch gut funktioniert,hab einen gekauft nur da ist der bolzen krum geworden und meine Kette hat gelacht :oops: keinen Kratzer, was könntet ihr mir empfehlen was auch noch bezahlbar ist.


    Danke schon mal für eure Info.


    Gruß Carlos :mrgreen:

    Hallo Volker vielen Dank für diesen Tipp, werde ich beherzigen ,sobald es wieder wärmer wird mache ich mich an die Arbeit, alles mit Ruhe dann wird das schon.


    Gruß Carlos :)

    Hallo mache ich ,wird nur noch was dauern weil es mir noch zu kalt ist :mrgreen: ,und ich will ja auch meine Ventile überprüfen ,sobald es wärmer wird gehts los.


    Gruß Carlos

    Hallo danke nochmal für eure Infos ,habe mich entschieden werde ein Enuma Ketten Kit mit schraubschloss kaufen ,nur die Kette liegt man ca. bei 110 und das Kitt liegt bei ca., 145 also komplett tauschen ,hab ja Zeit und so wird man die Maschine noch besser kennen lernen. :mrgreen:


    Also vielen Dank euch Gruß Carlos :clap: