Beiträge von carlos230457

    Hallo möchte mir gerne neue Lenkerenden verbauen,weis jemand worauf man achten sollte und wie man am besten die alten Lenkerenden abbekommt,ich denke mal das das Lenkergewicht dran bleibt bin mir aber nicht sicher für Info würde ich mich freuen. :D


    Gruß Carlos :mrgreen:

    Hallo hab da mal eine Frage ,und zwar würde ich gerne etwas aufrechter auf meiner Maschiene sitzen was wäre besser einen anderen Lenker oder reicht es schon die Lenker böcke zu erneuern und zwar gegen höhere,wenn ja wieviel mm ,was mus ich beachten,oder mus man was verlängen oder auswechsel,was für welche sollten es oder könnten es sein ,ich hoffe man kann mir helfen den da bin ich echt überfragt. :roll:


    Für Info wäre ich dankbar.


    Lieben Gruß Carlos :mrgreen:

    Hi hab bei meiner NC700 S ein neues Kettenkitt eingebaut ,was ich jetzt festgestellt habe ist, das die Markierungen an den Kettenspanner nicht gleich sind, also wenn ich nach den Markierungen gehe und mit einem Laser schaue ob die Kette Fluchtet ,ist sie nicht gerade. 1,5 mm unterschied habe ich an den Kettenspanner dann läuft die Kette gerade, hat das auch jemand so ,oder ist etwas nicht in Ordnung mit meinen Kettenspannern ? Kettenrad ist gerade und auch richtig eingebaut sowie das vordere auch.


    Für Info würde ich mich freuen.


    LG. Carlos :mrgreen:

    Hallo nun das konnte ich jetzt nicht bemerken ,hatte erst gedacht das passt nicht aber ging dann doch drauf,deswegen denke ich das da nicht so viel spiel war ,kann mir jetzt nicht vorstellen das so viel spiel in der Kette ausmacht,wenn es nicht mal einen millimeter ist,hab es ja auch noch nie gehört ,naja ich werde es beobachten und öfters nachschauen ob sich da was tut .
    Danke nochmal für deine Info.


    Gruß Carlos :mrgreen:

    Hallo danke für deine Info, genau so ist das auch bei mir ca.1 cm ,wenn das so ist dann lass ich das so und beobachte es mal ob sich da was ändert,denke nachspannen wird dann noch kommen.


    Gruß Carlos :mrgreen:

    Hallo man kann es nicht falsch aufsetzen ,das würde gar nicht gehen alles ist richtig eingebaut, Schrift auch nach aussen so wies vorgeschrieben ist,die Kette fluchtet auch Makiereungen rechts und links sind gleich, weis nicht woran das liegt,hab nur angst das ich mir die Kette versaue.


    Gruß Carlos

    Hallo hab mal eine Frage und zwar habe ich ja jetzt ein neues Kettenkitt eingebaut,hab festgestellt das ich beim Einstellen der Kettenspannung etwas unterschied habe ,und zwar soll man sie ja zwischen 25 bis 35 mm einstellen ,an einer Stelle habe ich 35 mm etwas weiter nur 25 mm kann das sein das sie sich erst einlaufen muss.


    Wenn jemand das kennt wäre super wenn ich da mal Info bekommen könnte, ob das normal ist kann mir nicht vorstellen das sie defekt ist, ist ja alles neu.



    Gruß Carlos