Beiträge von carlos230457

    Hallo das finde ich jetzt echt super danke schön vielen Dank das ist sehr nett:thumbup::)

    Danke schön für deine gute info

    Hallo habe eine NC700 S und nach einer Tour habe ich festgestellt das ich ein leises surren am Vorderrad habe ,man kann es genau hören wenn man ca.30 km fährt und wenn man bremst wird es etwas intensiever,weiß jemand was es sein könnte, habe heute mal die Bremse demontiert aber da ist alles ok ,dachte das sich was zwischen den Bremsklötzen geklemmt hat war es aber nicht .hab den Verdacht das es die Lager sind ,wäre super wenn jemand was wüste darüber.Das Motorrad hat auch zum erstenmal viel Regen abbekommen weis nicht ob es damit was zu tun hat.


    Gruß Carlos

    Hallo habe ja extra die Web Adresse dazu gelegt damit man sich über dieses Navi Infos holen kann, wollte jetzt nicht alles hier reinschreiben, klar ist das eine ältere Version 4.4 habe aber trotzdem Navigon installieren können mit den neusten Maps von 2018 und läuft super .was drauf ist Primo also IGO8 und läuft auch super ,jedes Jahr soll es neue Maps geben ,mal sehen ob das auch so ist.
    Und über den App Store kann man natürlich auch andere Programme installieren.


    Gruß Carlos. :mrgreen:

    Hallo hab mir ein neues Navi gekauft ,wollte erst Tom Tom aber diese Preise hauen mich um, sind zwar super haben aber auch ihre Macken ,hab mich für diese Firma entschieden und mir das 5 Zoll mit Android gekauft ,habe es gestern mal getestet und Mus sagen bin sehr zufrieden hätte ich für diesen Preis nicht gedacht, und die Karten Updates sind auch kostenlos, es wird mit den neuesten Karten geliefert, sind alle auf einer SD Karte ,hab mir noch Navigon drauf gemacht und läuft auch super, hat WiFi und bluetooth ,ankoppeln mit meinem Headset war kein Problem, Schaut euch mal die Seite an also für mich super, hatte mir vor 3 Monaten auch das 7 Zoll für den Urlaub gekauft und es hat uns ohne Schwierigkeiten überall hin geführt.
    Es ist eine deutsche Firma und der Service super wollte mal was wiesen und haben sogar am Sonntag mir geantwortet. :clap:


    Gruß Carlos. :mrgreen:




    https://www.elebest.de/

    Hallo ja gerne die sind von Rizoma, Lenkerendenpaar MA532A silber/schwarz
    Gibt es auch in anderen Farben,hab sie bei Polo gekauft.


    Lieben Gruß Carlos :mrgreen: