Beiträge von Tinu

Hab heute die Tooltube ausgepackt... Und bin grad ein wenig erschrocken.

Eigentlich sind die Dimensionen ja bekannt, z.B. auch aus dem Link von Alex. Ich hätte mir glaub doch zuerst eine Modellröhre aus einem Blatt Papier machen sollen... Das Teil ist mördergross, fast 40cm lang und 9cm Durchmesser :D.

Ich habs hingehalten in allen möglichen und unmöglichen Positionen, es passt mir einfach nirgends hin. Also weder optisch noch physikalisch (immer unter der Bedingung dass kein Seitenkofferträger vorhanden ist). Soviel zu "Probieren geht über Studieren" :whistle:

An der Innenseite eines Seitenkofferträgers (z.B Givi PL1111, gerader Rahmen) könnte es evtl. gehen. Mit einem Givi PLX1111 für die V35 Koffer aber sicher auch nicht, der schmiegt sich ja so an die Kontur an (an sich eine gute Sache), aber dann möchte das Rad ja auch noch ein wenig Federweg haben...

Ich lasse es jetzt mal setzen und schaus am WE nochmals an. Wenns jemanden interessiert, kann ich ja mal noch Fotos machen dann.

Grüsse,
    Tinu

Nun, ich hab jetzt mal eine bestellt, kostet ja nicht viel. Probieren geht über Studieren sozusagen :P

Plus zwei 38mm Rohrschellen für am Heckrahmen. Vielleicht passts irgendwo...

Grüsse,
    Tinu

Hallo zusammen

Die Suche ergab 0 Treffer, aber das heisst ja noch nichts...

Hat hier im Forum zufälligerweise schonmal jemand versucht eine Tooltube an eine S oder X zu montieren?

http://www.twistedthrottle.com…-tool-tube-w-mounting-kit

(Foto von twistedthrottle.com)

Fänd ich noch praktisch, wenn Weste und Notfallpäckchen, die ja in vielen Ländern Pflicht sind, nicht den Frunk (lustiges Wort übrigens wie ich finde, eine Mischung aus Front & Trunk gefunden in englischen Foren) belegen.

Seitenkoffergestell hab ich nicht, will ich nicht, würde die Montage aber erheblich einfacher machen denke ich. Beschränke mich auf die Blaze Satteltaschen.

Grüsse,
    Tinu

Hallo mx88

Du brauchst so was: http://www.ebay.de/itm/LED-BLI…teile&hash=item460f918d2e. Ich hab selber genau das verbaut, funktioniert alles wie es soll.

Oder suche einfach selber nach "nc700 relais" auf der üblichen Seite.

Dann ist es einfach. Nur originales Teil raus, neues Teil rein, fertig. Dann kannst Du nach Belieben auf LED-Blinker umbauen, weil dieses Relais ist dann lastunabhängig (keine Widerstände die Saft unnütz verbraten nötig).

Grüsse,
    Tinu

Hallo ryker

Ich hab jetzt grad nochmals kontrolliert, könnte ja sein dass ich was übersehen habe. Aber im Fahrerhandbuch ist kein Schaltplan drin, auch nicht im Index/Stichwortverzeichnis aufgeführt. Kann es sein dass Du das Werkstatthandbuch meinst?

Ich möchte eigentlich nur wissen, welcher Stecker für die linken Lenkerarmaturen ist und die Belegung. Bei meiner CB1300 habe ich einen Funk-Garagentoröffner über ein Relais an der Lichthupe angeschlossen, jetzt muss ich nur noch vor der Garage kurz Lichthupen dann geht sie auf. Wollte mir diese Komfortfunktion evtl. auch in der NC700 einbauen.

Den K(r)ampf mit der Verschalung kenne ich schon, habe am Tag 2 der Maschine LED-Blinker, lastunabhängiges Relais, Kurzheck (Bruudt), Original-Zusatzkabelbaum für geschaltete Verbraucher, KFZ-Dose im Nicht-Tank und Strom für Navi verbaut. Den Erfinder der Verkleidung sollte man verkloppen... War ein regnerischer Tag daher i.O., aber ich war von Morgens 8 bis Abends 6 beschäftigt. Zum Glück gibts dieses Forum :)

Grüsse,
    Tinu

Hallo zusammen

Bei meiner CB1300 ist zuhinterst im Fahrerhandbuch ein Schaltplanfaltblatt eingeklebt, bei dem der NC700X leider nicht.

boardaholic, würdest Du mir den Schaltplan auch schicken bitte?

Danke und Grüsse,
    Tinu