dann könnte es der Pass Gschütt sein
Beiträge von boardaholic
-
-
Burg Hohenwerfen ?
-
...bei uns schneit´s gerade

-
...gefällt mir ganz gut, insbesondere in gelb
Nur hat dieses Bike keine Zukunft und ist ein Rückschritt im Bereich Antriebskonzept.
Durch den Elektromotor mit integriertem Planetengetriebe im Hinterrad sind die ungefederten Massen sehr groß.
Für lässiges cruisen ist das vielleicht ganz in Ordnung und bei kleineren Elektrorollern auch noch vertretbar.
Alle namhaften Hersteller haben sich von diesem Antriebskonzept abgewandt, da die Nachteile einfach zu groß ausfallen.Viele Grüße
Harry -
...na das nenne ich mal schöne Aufnahmen René, trotz dem miesen Wetter

Aber wieso nur 360P ?
Viele Grüße
Harry -
Zitat von GhostAlles anzeigen
Moiiin,
zum Tieferlegen nochmal ne Frage , müssen !? die Gabelholme IMMER mit durchgeschoben werden ?Hallo Ghost,
müssen tust Du gar nichts.
Ich kenne Leute die Ihre Maschine tiefergelegt haben, ohne ihre Gabel durchzustrecken.Zitat von GhostAlles anzeigenWas würde passieren wenn ich hinten 2cm tiefer komme , und vorne alles so lasse ?
Du kannst weiter wie bisher fahren, allerdings mit geänderter Fahrzeuggeometrie.
Durch das Tieferlegen hast Du einen größeren Nachlauf.
Für hohe Geschwindigkeiten ist das sogar vorteilhaft, aber das Handling verschlechtert sich....also immer schön durchstrecken :icon-wink:
[album]473[/album]
Ich habe das hier schonmal angesprochen
Viele Grüße
Harry -
2mal alles Gute auch von mir

Viele Grüße
Harry -
-
hab hier noch was gefunden
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…69879-222-1761?ref=search
kannst den ja mal anschreiben, ob er die Blinker einzeln verkauft
Viele Grüße
Harry -
links hinten komplett
BLINKER KOMPL., L. H. (12V 21W) 33650-MGS-D31 65.21 €
nicht gerade günstig
ansonsten warten bis Teile von einer Unfallmaschine in der Bucht verkauft werden
Viele Grüße
Harry