original Blinker abgebrochen / durchgebrochen

  • #1

    Mir ist heute aufgefallen das der Blinker hinten links im Bereich der Befestigungsschraube durchgebrochen ist. :angry-banghead:


    Ich würde den gern mit einen Originalblinker ersetzen.


    Kann mir einer sagen was ein Ersatzblinker bei Honda kostet? oder hat jemand einen übrig?


    ... und wie bekomme ich den alten ab und den neuen angebaut?
    ... muß ich da den ganzen Rattenschwanz vom Heck abbauen und zerlegen?

  • #2

    Moin Deep,


    Bevor du einen bem HH kaufst,ich hab noch ein paar über.Allerdings von ner NC 750 X.Sollten aber passen mein ich.Den Bliker kriegst du wohl so ab wenn die Schraube raus ist.Allerdings musst du um an die Kabel zu kommen wohl den Schwanz zerlegen.


    Gruß Karsten

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #5

    Hallo Harry,


    ich brauch leider den Blinker da er mir geanu an der Schraube zerbrochen ist.
    Habe mal versucht den abzubauen, die Schraube hab ich gerade so auf bekommen ... sch...dreck
    und wie es aussieht muß da wohl der Rattenschwanz ab sonst bekomme ich das Kabel nicht ab. :angry-banghead:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!