Sanssouci Park ?
Beiträge von boardaholic
-
-
Hallo Darjusch,
Du hast doch noch Garantie bei Deiner NC700X?
Dann solltest Du bei solchen Problemen an Deinen HH wenden und nicht ans Forum.Nach Beschreibungen eine Ferndiagnose zu stellen ist immer schwieriger, als sich das vorort anzusehen.
Ich tippe auf den MAP-Sensor. Entweder ein Defekt oder der gemessene Saugrohrdruck liegt außerhalb der Norm.
Tipp von mir: setze mal Dein Steuergerät zurückViele Grüße
Harry -
3mal alles Gute zum Geburtstag

Viele Grüße
Harry -
oh Shit Stefan
na dann hoffe ich dass sich Deine Frau keine größeren Blessuren zugezogen hat und wünsche
Ihr ein gute Besserung und Euch beiden eine schnelle Erholung von diesem Schreck.Viele Grüße
Harry -
Zitat von ShortyAlles anzeigen
immerhin als Mopedhalter und -hochheber (Wagenheber) fand ich dann doch noch eine Daseinsberechtigung......
Ansonsten war ich höchstens noch für dummes Geschwätz zuständig - das kenn man ja hier schon.... 
naja René, einer muss ja schliesslich aufpassen ob alles mit rechten Dingen zugeht.[album]4507[/album] [album]4506[/album]
[album]4505[/album] [album]4504[/album]
Zitat von ShortyAlles anzeigenAm meisten hat mich aber gefreut zu sehen wie gut dass es Harry nach seinem Missgeschick schon wieder geht. Wenn das so weiter geht fährt der mir in ein paar Wochen schon wieder um die Ohren wie wenn nichts gewesen wäre.... Darauf freu ich mich schon!!
Danke René, ich habe mich heute auch gefreut Dich wiederzusehen und das nächste mal wieder gemeinsam auf Tour.

Viele Grüße
Harry -
Zitat von stillerleserAlles anzeigen
war da schon mal jemand ? In den vorangegangenen jahren?
Ja dort waren schon einige aus unserem Forum.guck mal hier:
Nur dieses Jahr kann ich nicht, da ich arbeiten muss. (Wahlen)
Viele Grüße
Harry -
Zitat von SylviaAlles anzeigen
oder kann mit Fotos dienen, oder sonstigen Tipps?
Hallo Sylvia,barracudamoto bietet für die S andere Scheinwerfer an.
guckst Du hier auf der Seite ganz unten.
Ansonsten guckste mal im Thread Projektor-Scheinwerferumbau nach.
Mit Ellipsoidscheinwerfer und 25-Watt-Xenon bist Du sogar legal unterwegs,
da keine automatische Leuchtweitenregelung und Scheinwerferreinigungsanlage vorgeschrieben ist.Viele Grüße
Harry -
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden

Viele Grüße
Harry -
Hallo Klaus,
kauf Dir doch den Endschalldämpfer... günstig ist er ja.
Berichte uns von Deinen Erfahrungen, geh damit auf den Prüfstand und wir sind alle schlauer.
Viele Grüße
Harry -
Herzlichen Glückwunsch

Viele Grüße
Harry