Derzeit die günstigste Quelle zum bestellen:
16er Ritzel: AFAM 20617-16 für 19,90 EUR hier der link
15er Ritzel: AFAM 20617-15 für 22,90 EUR hier der link
Viele Grüße
Harry
Derzeit die günstigste Quelle zum bestellen:
16er Ritzel: AFAM 20617-16 für 19,90 EUR hier der link
15er Ritzel: AFAM 20617-15 für 22,90 EUR hier der link
Viele Grüße
Harry
Hallo Helmut,
probier´s mal mit ner neuen Birne.
Viele Grüße
Harry
Zitat von matthifantAlles anzeigenSorry, hatte das Forum noch nicht durchgescannt als ich den Bericht verlinkt hatte
...kommt vor Matthias
Viele Grüße
Harry
Sylvia was hälst Du von der Puig Lampenmaske für die S ?

http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=596
Viele Grüße
Harry
Sanssouci Park ?
Hallo Darjusch,
Du hast doch noch Garantie bei Deiner NC700X?
Dann solltest Du bei solchen Problemen an Deinen HH wenden und nicht ans Forum.
Nach Beschreibungen eine Ferndiagnose zu stellen ist immer schwieriger, als sich das vorort anzusehen.
Ich tippe auf den MAP-Sensor. Entweder ein Defekt oder der gemessene Saugrohrdruck liegt außerhalb der Norm.
Tipp von mir: setze mal Dein Steuergerät zurück
Viele Grüße
Harry
3mal alles Gute zum Geburtstag
![]()
Viele Grüße
Harry
oh Shit Stefan
na dann hoffe ich dass sich Deine Frau keine größeren Blessuren zugezogen hat und wünsche
Ihr ein gute Besserung und Euch beiden eine schnelle Erholung von diesem Schreck.
Viele Grüße
Harry
Zitat von ShortyAlles anzeigenimmerhin als Mopedhalter und -hochheber (Wagenheber) fand ich dann doch noch eine Daseinsberechtigung......
Ansonsten war ich höchstens noch für dummes Geschwätz zuständig - das kenn man ja hier schon....
naja René, einer muss ja schliesslich aufpassen ob alles mit rechten Dingen zugeht.
[album]4507[/album] [album]4506[/album]
[album]4505[/album] [album]4504[/album]
Zitat von ShortyAlles anzeigenAm meisten hat mich aber gefreut zu sehen wie gut dass es Harry nach seinem Missgeschick schon wieder geht. Wenn das so weiter geht fährt der mir in ein paar Wochen schon wieder um die Ohren wie wenn nichts gewesen wäre.... Darauf freu ich mich schon!!
Danke René, ich habe mich heute auch gefreut Dich wiederzusehen und das nächste mal wieder gemeinsam auf Tour. ![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von stillerleserAlles anzeigenwar da schon mal jemand ? In den vorangegangenen jahren?
Ja dort waren schon einige aus unserem Forum.
guck mal hier:
Nur dieses Jahr kann ich nicht, da ich arbeiten muss. (Wahlen)
Viele Grüße
Harry