Erstmal würde ich mir keine Sorgen machen.
Ein klassisches Phänomen bei übergelaufene Gaser bei Vergasermodellen.
Aber Du hast ja kein Vergaser.
Bei Deiner X kann das unterschiedliche Ursachen haben.
Fährst Du vermehrt Kurzstrecke? Ist Dein Östand angestiegen? Wie sehen Deine Zündkerzen aus?
Der Einspritzdruck könnte zu hoch sein und die Einspritzdüsen tropfen nach.
Das Kraftstoff-Luftgemisch ist zu fett. Kühltemperatursensor defekt. Luftfilter zu.
Es gibt da jede Menge Möglichkeiten, die man in Betracht ziehen könnte.
Das müsste ich mir anschauen, um da etwas genaueres sagen zu können.
Erstmal bringst Du Deine Maschine zum HH und der soll das mal checken.
Falls sich das bestätigt, dass Du Benzin im Öl hast, dann muss er einen Ölwechsel vornehmen,
auch wenn Du erst vor kurzem beim 1000er warst.
Viele Grüße
Harry