floppy700x: Wenn Du das Stammtischtreffen weiter südlich verlagerst, wäre ich sofort dabei. ![]()
Viele Grüße
Harry
floppy700x: Wenn Du das Stammtischtreffen weiter südlich verlagerst, wäre ich sofort dabei. ![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von TauroAlles anzeigenMeine Frau steigt mit dem linken Fuss von links auf den Fussraster, hält sich an mir fest und schwingt dann das rechte Bein über den Sitz. Ich muss nur das Gleichgewicht halten
dito... so macht´s meine auch.
Nur wenn Du Koffer dran hast und schlimmsten Fall sogar noch ein Topcase,
dann muss sie einen SideStep machen, also mit dem rechten Bein vorne rum schwingen. ![]()
Viele Grüße
Harry
apropopopo... Acerbis ![]()
Es gibt ja auch die mit integrierten LEDs (Tagfahrlicht).
Mir ist nämlich neulich ein Biker entgegengekommen, der Handprotektoren mit LEDs verbaut hatte.
Das sah richtig gut aus.
Außerdem war er mit diesem Tagfahrlicht wesentlich besser zu erkennen.
Mich würde es aber trotzdem interessieren, ob das legal ist und was die Rennleitung dazu sagt.
Weiß da jemand was näheres?
Handprotektoren oder Spiegel mit integrierten Blinker, die eine ABE haben gibt´s ja schon länger.
Viele Grüße
Harry
...mit ´nem Föhn anwärmen, dann geht das schon.
ansonsten kann man dan Kühlwasserdeckel zur Not lackieren.
Viele Grüße
Harry
Hallo Bernhard,
die Softbaglösung sieht echt gut aus, und für den Preis echt der Hammer. ![]()
Viele Grüße
Harry
Matze und Volker: Falls Euch das hilft, kann ich Euch nächste Woche eine Kopie machen,
wo ersichtlich ist, wie die Verkleidung und das Staufach (Verschraubung, Clips etc.) befestigt sind.
Viele Grüße
Harry
Zitat von TauroAlles anzeigenwow, was sowas wohl kosten wird?
...hier bei TOP SELLERIE kann man sich das zusammenstellen, und der Preis ist je nach Ausstattung.
Viele Grüße
Harry
...das sieht richtig hochwertig und superbequem aus. ![]()
...und da sind schon die vor Wochen angekündigten Anlagen von Arrow. ![]()

Viele Grüße
Harry