Beiträge von boardaholic

...schau mal in den Onlinekatalog

Ab Seite 113 findest Du die Dual Road Handprotektoren und danach die Modelle.
    Für alle Honda-Modelle ist ein einheitlicher Artikel-Code deklariert.

...also nimm die mit dem Artikel-Code: 0013046. ;)

Viele Grüße
    Harry

Kaffeeschlürfer: die Scheibe sieht einfach super aus. :handgestures-thumbupleft:
    Wie groß bist Du eigentlich und wie sind bei schneller Fahrt die Verwirbelungen am Helm?
    Die Tönung der Scheibe fällt fast nicht auf.

Ja, das möchte ich auch gerne mal sehen.

Viele Grüße
    Harry

Hallo Ryker,

ich bin Befürworter von trockener Kettenschmierung und begeisteter Anwender von Profi Dry Lube.

Danke für Deinen Post mit den links. :clap:
    Alleine die Idee dieser patentierten Feststoffschmierung finde ich mehr als genial.
    Sobald das für die X verfügbar ist, werde ich das auf jeden Fall mal testen.

Viele Grüße
    Harry

Hallo Dirk,

das ist sehr vernünftig und hat überhaupt nichts mit pingelig zu tun. :handgestures-thumbupright:

Die Größe der gespeicherten Vorspannkraft hängt direkt mit dem Anzugsdrehmoment
    der Schrauben zusammen und darf weder zu groß noch zu klein sein
    um eine sichere Verbindung und Kraftübertragung zu gewährleisten.

Kleines Beispiel:
    Die meisten Zündkerzenausfälle gehen auf ein falsches Anzugsdrehmoment zurück.
    Wird es zu niedrig gewählt, drohen Kompressionsverluste und Überhitzung.
    Auch ein Bruch von Isolator oder Mittelelektrode infolge von Vibrationen ist denkbar.

Gegenstand: Lenkerhalterschraube
    Anzahl: 4
    Gewinde Durchmesser (mm): 8
    Anzugsdrehmoment Nm: 22

Wenn ich mal viel Zeit und nichts zu tun habe, werde ich hier eine Tabelle mit den wichtigsten Anzugsdrehmomenten einstellen.

Viele Grüße
    Harry

...achsooo :D
    Da warte ich auch schon drauf und werde das dann auch ändern lassen, sobald das machbar ist.

Viele Grüße
    Harry