Beiträge von boardaholic

Hallo Peter,

da wird man ja richtig neidisch. :D
    Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

Viele Grüße
    Harry

Auf jeden Fall ist die X mit Abstand die Schönste... da gebe ich Dir Recht. :handgestures-thumbupleft:

gume: Ich habe mal was von Teofilo Plaza als Design Project Leader gelesen.
    Aber ich weiß nicht, ob der Spanier oder Italiener ist. :?:

Viele Grüße
    Harry

Hallo Stefan,

mein Blinkerschalter klemmt auch sporadisch. Nicht immer, aber immer öfter.
    Das ist mir diesen Sonntag mehrmals aufgefallen. Ich schiebe den Schalter links zum abbiegen und nichts passiert.
    Erst wenn ich den Schalter dann kurz nach rechts, dann gleich wieder links bewege dann klappt das.
    Das schränkt aber meinen Fahrspaß nicht im geringsten ein. Wer braucht schon einen Blinker. :mrgreen:
    Ich werde den Schalter beim 12.000er Kundendienst auswechseln lassen... und gut ist. ;)

Viele Grüße
    Harry

Danke... wie gesagt, ist die Videoqualität im Original wesentlich besser.
    Durch die Konvertierung in ein anderes Format und das abspeichern bei YouTube
    bekommt man einiges an Qualitätseinbußen. Aber zum anschauen reicht´s

Die GoPro 2 hat eine exzellente Videoqualität. Davon konnte ich mich schon selbst überzeugen.
    Da kommt Drift HD nicht ganz ran. Aber das Design der GoPro geht schon mal gar nicht.
    Sie sieht aus wie eine verkleinerte DigiCam. Zudem finde ich die Bedienung bei der Drift HD besser.
    Sie hat ausserdem eine Fernbedienung, die es erlaubt aus mehreren Metern Entfernung die Aufnahme zu starten/stoppen.

hier gibt´s noch mehr Infos

Danke übrigens für den link für die lizenzfreien Musik.

Aber ich habe heue bei YouTube meinen Anspruch geltend gemacht, die urheberrechtlich geschützte Musik von EMI und WMG in meinem Video verwenden zu dürfen.
    Mein Antrag wurde genehmigt und das gesperrte Video wurde wieder freigeschaltet. :D

Viele Grüße
    Harry

...da habe ich jetzt nicht daran gedacht, zumal ich selbst Proxytube verwende
    und mir das noch gar nicht aufgefallen ist, weil es bei mir läuft.

Ich werde das Video nochmal als .avi auf meinem Server ablegen.
    ...das dauert nur ein bisschen.

Viele Grüße
    Harry

...nach vielen Recherchen, Testberichte und Meinungen habe ich endlich zugeschlagen
    und mir die neue Innovation Drift HD gekauft.

Am Sonntag wollte ich eigentlich mit moto68 eine Runde drehen, der hatte aber leider keine Zeit. :(
    Deshalb bin ich mit meiner X alleine losgezogen und habe eine Runde durch das Donautal gemacht.

Eine gute Gelegenheit um meine neue Drift HD zu testen. :dance: Das ist mein erstes Video mit einer ActionCam.
    Das Video wurde in der niedrigsten HD Auflösung 720P und den Schnitt habe ich mit Freeware gemacht.
    Die Videoqualität bei YouTube ist nicht so gut und im Originalen um einiges besser.
    Zudem ist der Upload bei YouTube beschränkt auf 15 min.

Der Filmtitel "Mein Herz schlägt für die NC700X" :handgestures-thumbupleft:

Hier der link zum Video: http://youtu.be/VotCdYDKDx8

...dann viel Spaß beim anschauen.

Viele Grüße
    Harry