Beiträge von boardaholic
-
-
Danke Uwe,
die Barracuda Töpfe gibt´s schon seit Anfang April in diesem Shop:
http://www.nc750.de/forum/view…475&hilit=barracuda#p3475
Viele Grüße
Harry -
Hallo Thomas,
alles Gute zum Geburtstag.
Genieße den Tag und lass Dich feste feiern.Viele Grüße
Harry -
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Habe aber das Gefühl, daß irgenwo Leistung fehlt...oder vielmehr Drehmoment...mit dem Original Schalldämpfer war schon ab 4000 Mörderschub...jetzt erst ab 4500...aber das Gefühl kann ja auch täuschen...vielleicht kommt mir daß so vor weil vorher nur der Schub spürbar war und jetzt habe ich erst was auf den Ohren bevor es los geht.
Hallo Torsten,vielleicht solltest Du bei Gelegenheit auf die Rolle gehen und das mit/ohne dB-Eater, bzw. Originalendtopf prüfen lassen.
Das hat zumindestens mehr Aussagekraft, als die Antwort von GPR.Viele Grüße
Harry -
-
Zitat von rykerAlles anzeigen
Macht auch mehr Sinn, da die Kurbelgehäuseentlüftung i.d.R. direkt der Ansaugung nach dem Lufi und der Verbrennung zugeführt wird (aus umwelttechn. Gründen ist es verboten die Entlüftung ins Freie zu legen, da Ölnebel enthalten ist).
Da hat Ryker Recht... die X hat eine geschlossene Kurbelgehäuseentlüftung.
Offene, wo die Gase nach aussen geleitet werden gibt´s nur noch bei wenigen alten großen Dampfern in der Schifffahrt
und in der Automobilbranche vereinzelnd in Ländern, die noch keine oder sehr niedrige Umweltauflagen haben.Viele Grüße
Harry -
@ Harry...
besser kann ich es gerade nicht...
Torsten,danke für die Videos... finde ich mit dem Handy sehr gelungen.
Dein Deeptone klingt echt Top.
Zitat von KöbesAlles anzeigenund scheiss Handyvideoformat....hab nix zum Bearbeiten auf´m Rechner. Jetzt ist mein Nummernschild mit drauf...
Kann das böse enden?
Ich empfehle Dir VideoPad zum bearbeiten... gibt´s kostenlos.Tip wegen Deinem Nummernschild:
In YouTube im Videomanager unter Bearbeiten | Erweiterte Einstellungen
die Datenschutzeinstellungen auf "Nicht gelistet" einstellen.
So kann das in YouTube niemand finden, da es nicht öffentlich ist.Viele Grüße
Harry -
Zitat von awpuhlAlles anzeigen
Ich hätte noch eine andere Frage, ich habe 260,- Euro für das 1000er-Service bezahlt - ist der Preis normal, wurde ja nur Öl & Filter getauscht??
...das ist heftig
Aber bitte stelle Deine Frage nochmals im folgenden Thread:
und guckst Du hier:
Viele Grüße
Harry -
Was meint Ihr...haben die unterschiedlichen db eater auch Einfluss auf die Leistung oder nur auf den Sound.
Natürlich haben die dB-Eater einen Einfluss auf die Leistung. Aber den Unterschied merkst Du nicht ... nur ein guter Leistungsprüfstand.
Das sieht gut aus auf dem Foto.
Wir warten noch auf "Dein" Video mit Sound? Sonst bist Du hier nämlich im falschen Thread.
Viele Grüße
Harry -
...ist gelöscht
Viele Grüße
Harry