Beiträge von boardaholic

Was es doch nicht alles gibt.
    Tolle Fotos und natürlich etwas für Individualisten... hat zumindestens nicht jeder. :handgestures-thumbupleft:
    Das ist zwar auch nicht gerade nach meinem Geschmack, aber schön dass es Dir gefällt
    und Du das passende für Dich gefunden hast. :D

Viele Grüße
    Harry

Hallo Ralf,
    Danke für Deine tolle Vorstellung. :text-welcomewave:
    Herzlich Willkommen bei uns und weiterhin ganz viel Spaß beim biken.

Die Hinterradbremse am Lenker ist eine tolle Sache und ein guter Bekannter von mir hat das bei sich auch verbaut.
    Allerdings ist er Stuntfahrer und benötigt sie, wenn er wheelt und auf seinem Tank sitzt.

Viele Grüße
    Harry

Das hört sich gut an Bernhard und wäre wohl dann auch eine Option für mich.

Mich würde interessieren, um wieviele Millimeter der T30 gegenüber dem BT023 schmäler ist.
    Hast Du dazu schon ein Datenblatt mit genauen Angaben der Breite auf einer Messfelge?

...dann läuft sie auf Grund des größeren Umfangs gleich wieder etwas schneller :mrgreen:

Viele Grüße
    Harry

...das passt doch

Entweder Abblendlicht an und Tagfahrlicht aus, oder zusammen im Betrieb mit dem Hauptscheinwerfer
    wenn das Tagfahrlicht zu 50 % abgedimmt ist, oder Tagfahrlicht 100% an und das Abblendlicht aus.

Viele Grüße
    Harry

achsooo Peter ...jetzt wirst Du konkret :lol:

Gespann = Auto + Anhänger vollbepackt mit Motorrädern

Wenn Du über den Lago Maggiore fahren würdest, wüsste ich ein günstiges Hotel in Verbania,
    mit eigenem umzäunten Parkplatz (der Hof wird ab 22 Uhr abgeschlossen und bewacht)

Übrigens... ich brauche mit der X nach Nizza nur gemütliche 7 Stunden. :mrgreen:

Viele Grüße
    Harry