Danke für den link Gianni ![]()
Gehen tut alles, aber die X ist nicht gerade geländetauglich (zu schwer, zu kurzer Ferderweg etc.)
Viele Grüße
Harry
Danke für den link Gianni ![]()
Gehen tut alles, aber die X ist nicht gerade geländetauglich (zu schwer, zu kurzer Ferderweg etc.)
Viele Grüße
Harry
...sauber sag ich
schöner Tourenbericht Timo ![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von rykerAlles anzeigenwo ich erst kürzlich dank Harrys Hinweis bei der Reiseroutenanimation gesehen hab, was mir so alles fehlt bei der Standardversion "deLuxe 2013" zur "deLuxe 2013 Premium" und ich auf Nachfrage für den Differenzpreis zwischen beiden Versionen eine Upgrade-DVD bekommen
Andreas ich bin schon gespannt auf Deine Reiseroutenanimation.
Ich hab´s bisher nur angeschaut, aber bei meinen Videos noch nicht ausprobiert.
Viele Grüße
Harry
Zitat von matthifantAlles anzeigenSchade, hätte gern mal ne CB500 oder ne Shadow gefahren
![]()
Oder gibt es das nur bei der 12.000-er, weil die länger dauert ?
...musst nur fragen Matthias, dann bekommst Du auch ein Leih-Mopped.
Viele Grüße
Harry
...das sieht gut aus Didi ![]()
Danke Jürgen... und was bringt das Update für Verbesserungen?
Viele Grüße
Harry
...und immer schön zu sehen was letztendlich leistungsmäßig ankommt
690 Duke
Measured Horsepower: 62,3 hp @ 7800 rpm
Measured Torque: 46,7 lb-ft. @ 6400 rpm
ca. 63 PS und ca. 63 Nm
TR650 Strada
Measured Horsepower: 51,3 hp @ 7500 rpm
Measured Torque: 40,2 lb-ft. @ 5600 rpm
ca. 52 PS und ca. 54 Nm
Zitat von affentwinfahrerAlles anzeigenEine permanente Schmierung mit geringen Ölmengen soll den Zwischenraum zwischen Rolle und Hülse (siehe Bild von Harry) schmieren, und so den Verschleiß minimieren. Dort ist nämlich keine gekapselte Schmierung.
stimmt Jürgen... zwischen Rolle und Hülse ist nichts ![]()
Zitat von HintiAlles anzeigenWieso weiß ich dass meine Kette solche Fettkammern hat? Ich weiß doch nur dass ich eine "DID Japan" habe
...sowohl die DID, als auch die RK Kette für die NCs haben O-Ring Ketten.
Ausserdem steht das im WH und heute haben überwiegend alle Bikes O-Ring Ketten.
Viele Grüße
Harry
Zitat von 700x-MKAlles anzeigenIch glaube langsam, an Dir ist ein kleiner Poet verloren gegangen.
Poet ist gut
Danke trotzdem für das Kompliment.
Ein kleines bisschen weiß ich schon wovon ich rede. Schliesslich habe ich mal diesen Beruf erlernt.
Von 1979 bis 1982 habe ich meine Ausbildung als Zweiradmechaniker bei Ducati gemacht.
1989 musste ich leider meinen Beruf aus gesundheitlichen Gründen (myeloisch chronische Leukämie) aufgeben.
Für mich ist damals fast eine Welt untergegangen, als ich nicht mehr schrauben durfte/konnte.
Trotzdem bin ich meiner Vorliebe, dem Motorradfahren und alles was dazu gehört bis heute treu geblieben
lese viel und wälze natürlich auch Bücher, um nicht ganz zu verblöden.
Heute bin ich im Öffentlichen Dienst tätig und hat absolut nichts mehr mit Zweiradtechnik zu tun.
Viele Grüße
Harry