...genial ![]()
Mich würde echt interessieren, wie groß wohl der Arbeits- und Zeitaufwand für eine Folge Motomania ist.
Viele Grüße
Harry
...genial ![]()
Mich würde echt interessieren, wie groß wohl der Arbeits- und Zeitaufwand für eine Folge Motomania ist.
Viele Grüße
Harry
Zitat von bike-didiAlles anzeigenDanke für die Erklärung, Harry, das habe ich noch nicht gewusst. Bislang hatte ich noch nie Probleme mit schlecht trennender Kupplung bei vorgegebenem level
...teste das mal bei kaltem Motor. Leg den ersten Gang ein, zieh die Kupplung und schiebe Deine X nach vorne.
Wenn Du Deinen nächsten Ölwechsel machst und das Öl abgelassen ist, nicht neues Öl auffüllen... erst testen.
Leg wieder den ersten Gang ein, zieh die Kupplung und schiebe Deine X etwas nach vorne.
Dein Feedback
Viele Grüße
Harry
Knut hat hier mit seiner Aussage Recht ![]()
Honda hat sehr geringe Spaltmaße zur Vorgelegewelle, gegenüber anderer Marken wie z.B. Suzuki.
Ein geringerer Ölstand kann hier wahre Wunder wirken.
Ich habe schon einmal hier etwas zum Stichwort Strömungskupplung
geschrieben.
Viele Grüße
Harry
Zitat von TimoAlles anzeigenBei uns seit ca. drei Wochen viel Sonne um +25 C - heute im Meer gebadet; allerdings recht ungewöhnlich hier
- gestern z.B. in Utsjoki, unweit vom Eismeerküste, +31 C!
Das kann ich gar nicht glauben
...Sachen gibt´s, total verrückt
Aber ich wünsche Dir weiterhin viel Sonne im Norden. ![]()
Viele Grüße
Harry
Danke für den link Gianni ![]()
Gehen tut alles, aber die X ist nicht gerade geländetauglich (zu schwer, zu kurzer Ferderweg etc.)
Viele Grüße
Harry
...sauber sag ich
schöner Tourenbericht Timo ![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von rykerAlles anzeigenwo ich erst kürzlich dank Harrys Hinweis bei der Reiseroutenanimation gesehen hab, was mir so alles fehlt bei der Standardversion "deLuxe 2013" zur "deLuxe 2013 Premium" und ich auf Nachfrage für den Differenzpreis zwischen beiden Versionen eine Upgrade-DVD bekommen
Andreas ich bin schon gespannt auf Deine Reiseroutenanimation.
Ich hab´s bisher nur angeschaut, aber bei meinen Videos noch nicht ausprobiert.
Viele Grüße
Harry
Zitat von matthifantAlles anzeigenSchade, hätte gern mal ne CB500 oder ne Shadow gefahren
![]()
Oder gibt es das nur bei der 12.000-er, weil die länger dauert ?
...musst nur fragen Matthias, dann bekommst Du auch ein Leih-Mopped.
Viele Grüße
Harry
...das sieht gut aus Didi ![]()
Danke Jürgen... und was bringt das Update für Verbesserungen?
Viele Grüße
Harry