Beiträge von boardaholic

...damit hast du wohl Recht Jürgen. Profit und Umsatz stehen an erster Stelle.
    Zeitdruck könnte hier auch eine Rolle spielen, egal in welcher Handwerkersparte.

Viele Grüße
    Harry

nc-fahrer: Danke Axel, ich habe das selbst oft genug an meiner NC gemacht, ohne Schaden.
    Aber wie Du bereits sagtest, denke ich auch, dass das reine Faulheit war und das Schaltgestänge noch dran war.

...das ist ja interessant. Ihr beiden besucht aber nicht zufällig die gleiche Werkstatt?

Viele Grüße
    Harry

...am Sonntag, den 14. Juli

Ich hoffe Ricardo nimmt mir das jetzt nicht übel, wenn ich hier seine Worte poste!
    Aber mit seiner Erklärung ist das hier für alle am besten zu verstehen:

Also nochmals Entschuldigung an alle hier im Forum, weil hier einiges verschwunden ist.

Das war bestimmt keine Absicht und man sollte an dieser Stelle auch mal die Arbeit vom Admin loben. :clap:
    Hinter so einem Forum steckt auch etwas Zeit und Arbeit. Vieles geschieht im Hintergrund,
    ohne dass die Forenmitglieder immer gleich alles mitbekommen sollen.
    ...und das ist auch so gewollt

Danke Ricardo :handgestures-thumbupleft:

Viele Grüße
    Harry

naja Thore,

die versuchen sich jetzt natürlich rauszureden und hier steht wohl wirklich Aussage gegen Aussage.
    ...und beweis denen mal Pfusch, bzw. das Gegenteil!

Nach meinem Kettennwechsel (RK auf DID) war hinterher bei der Ritzelabdeckung ein schöner tiefer Kratzer im Motordeckel,
    als ob jemand mit dem Schraubendreher abgerutscht ist.
    Wie bringe ich den Beweis, dass die beschädigte Motorabdeckung nicht durch mein Verschulden entstanden ist?
    ...das kannst Du gleich vergessen.

Ich traue grundsätzlich keiner Werkstatt und kontrolliere hinterher lieber nochmals selbst nach.

Didi hat das mal in einem Post sehr treffend beschrieben:

oder

Letztendlich hast Du das Nachsehen und trägst den Schaden.
    Aber diese Werkstatt würde ich an Deiner Stelle auch nicht mehr besuchen.

Viele Grüße
    Harry

Hallo Alex,

durch die Serverumstellung ist hier einiges verloren gegangen.
    Ricardo hat sein Bestes gegeben und er hat versucht zu retten, was noch zu retten war.
    Davon waren Beiträge, Fotos, PNs betroffen, Beiträge total verstückelt und vieles mehr...
    Einige Benutzer konnten sich nicht mal mehr mit ihrem Alias anmelden.

Ich hoffe Dir ist kein großer Schaden entstanden und bitte daher um Dein Verständnis.

Viele Grüße
    Harry

...so isses
    33 EUR oder 40 SFr.

aber nicht mehr lange... ab 2015 sind 100 SFr., also 82 EUR zu berappen. :mrgreen:
    ...immer noch günstiger als die Mautgebühren bei den Italienern :evil:

Viele Grüße
    Harry