Beiträge von boardaholic

...also ich bin dabei, wenn´s nicht gerade bei den Bundestagswahlen ist, da muss ich nämlich arbeiten.
    Ich hab schon in Bebra gefehlt und bestimmt jede Menge verpasst.
    Von der Strecke her nehme ich bis zu 3 Stunden Fahrzeit in Kauf (nur keine Autobahn).
    Schließlich gibt´s auch noch einige, die noch südlicher wohnen, als ich. (Altgenossen und Össis) :mrgreen:
    Übernachten muss nicht unbedingt sein, bzw. da kann man am gleichen Tag nach Hause fahren.

Ich denke, dass Leute wie z.B. ryker, Ölfuss42, tschackomo, Xlight, D.W.A.I.N., Klaus.60, gume usw.
    die besten Vorschläge für eine Örtlichkeit bringen können. Die kennen sich dort auch aus.

Dein Terminvorschlag Ende August finde ich OK Guido.

Besteht von den anderen überhaupt Interesse an einem Süd-Treffen?

Viele Grüße
    Harry

...ich habe nicht frei Thorsten und muss leider arbeiten :x

Aber vielleicht können wir uns irgendwann an einem Wochenende im August treffen.
    Ich würde Dir da schon etwas entgegenfahren, damit es für Dich nicht zu weit ist. ;)
    Vielleicht möchte sich Bernhard, Patrick oder sonst jemand hier auch noch anschliessen?
    Ein kleines Süd-NC-Treffen ganz spontan... das wär´s doch :D

Viele Grüße
    Harry

Lieber Thorsten,

ohne Messungen möchte ich erstmal nichts sagen und den anderen hier im Forum
    auch keine Flöhe ins Ohr setzen oder mit falschen Versprechungen Hoffnungen machen.
    Mein subjektives Empfinden über eine Mehrleistung hat hier überhaupt keine Aussagekraft.
    Ausschlaggebend ist letztendlich immer der Leistungsprüfstand und das Messprotokoll.
    Aber ich kann Dir oder jemand anderem anbieten einfach mal mit meiner X zu fahren.
    So kann sich jeder selbst eine positive Meinung zu bilden. :D

Viele Grüße
    Harry

...das könnte gut sein

Peter alias biker700 hat sich ja die Schutzbügel bestellt.
    Da müsste jemand mit seiner NC mit DCT bei Peter vorbeifahren und sich das vorort anschauen und vergleichen.
    Eventuell kann man doch was ändern. Dann wären hier alle bestimmt schlauer.

Viele Grüße
    Harry

Das sind ja sehr schöne Aussichten. :handgestures-thumbupleft:
    Was gab´s denn heute zum Geburtstag für die NC? :mrgreen:

Viele Grüße
    Harry

Ja Thorsten letztes Jahr, sogar ganz ohne Luftfilter.
    Die Lambdasonde hat gleich schön nachgeregelt und die AFR-Werte lagen immer zwischen 14,5 und 14,9.
    Da hast Du übrigens richtig geschaut. Der Ansaugkanal zum Luftfiltergehäuse (Rüssel/Schnorchel) ist zweigeteilt und auch nochmal künstlich verengt. Aber es bringt momentan nichts "nur" daran etwas zu ändern.
    Hier musst Du noch etwas anderes tun, damit man was spürt. Ende August bin ich wieder auf der Rolle und kann dann genaue Zahlen auf den Tisch legen. Mit dem BMC bin ich zumindestens sehr zufrieden.

Viele Grüße
    Harry