...ja bei den Russen läuft das immer ein bisschen anders
die kloppen sich auch auf der Straße oder erschießen sich ![]()
Jedenfalls hat der R1-Biker eiserne Nerven und das richtige Augenmaß. ![]()
...ja bei den Russen läuft das immer ein bisschen anders
die kloppen sich auch auf der Straße oder erschießen sich ![]()
Jedenfalls hat der R1-Biker eiserne Nerven und das richtige Augenmaß. ![]()
Zitat von MajorTomAlles anzeigenWollte gerade sagen .. wieso einführen? Ist doch schon lange so !
Grüssle TOM
boardaholic
das sind EID nicht ALTgenossen :p
Du sagst es Tom... und es funktioniert bestens.
Ich habe erst wieder ein Knöllchen wegen 7 km/h Geschwindigkeitsüberschreitung erhalten. Mit 127 km/h auf der Autobahn bist Du eben schon ein Raser.
Aber mit 60,- SFr fällt das nach dem "Schweizer Verkehr- und Geschwindigkeitsbussen-Tarif" noch relativ günstig aus.
Selbst das "Loslassen der Lenkvorrichtung" für einen Motorradfahrergruß ist mit 20.- SFr immer noch ein Schnäppchen.
So sind sie eben die "alten Eidgenossen" ...das sollte man bei uns unbedingt auch einführen. ![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von rykerAlles anzeigen120 km/h auf Autobahnen und 80 km/h auf Landstraßen sind genug für Motorräder.
Die Geschwindigkeit reicht doch vollkommen aus, so wie es bei unseren Altgenossen für alle Verkehrsteilnehmer geregelt ist. ![]()
@Shorty: Was meinst Du dazu? ![]()
...naja zum Glück ist dem Biker nichts passiert ![]()
Ein technischer Defekt glaube ich weniger, eher gepennt oder sich a bisserl überschätzt.
Mit angepasster (Schritt)Geschwindigkeit hätte er durchgepasst.
Viele Grüße
Harry
...die Schutzengel sind stets beim Grüßenden ![]()
Viele Grüße
Harry
...und feiert seinen 59.ten.
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Rainer
Weiterhin viel Spaß mit Deiner X
Viele Grüße
Harry
...ach so teuer ist das nicht einmal
Ich kann Dir he-motorradtechnik wärmstens empfehlen. Die sind bei Salzburg in der Nähe.
Kompletträder 3,5 / 5,00" bekommst Du dort ab ca. 1300 Euro und die machen Dir die Felgen für jedes Moped passend, einschließlich Gutachten.
Viele Grüße
Harry
...das ging aber flott mit der Lieferung ![]()
Zitat von redaceAlles anzeigenje nach Wetter und Tour:
Klapp: Shoei Multitec
Integral: Shoei XR900
Jet: Hugo Boss HB.01
Zitat von AlexAlles anzeigenIch habe von jeder Art welche da
Zitat von cbikerAlles anzeigenAlso mein N90S hatte eine Zulassung ◾Prüfungen: ECE 22.05 (als Jet- und Integralhelm geprüft) ebenso der Caberg Duke ... steht zumindest bei Tante Luise und im Netz
gleiches gilt für die Roof Helme, oder meinen wir eventuell was anderes d.h. reden/schreiben aneinander vorbei?
Zitat von cbikerAlles anzeigenWie soll man denn bitte abstimmen, wenn man mehr als 1 Helmart hat?
Markus hat mir schon eine PN geschickt.
Darauf hin habe ich die Abstimmung angepasst.
Für die, die mehr als 1 Helm haben, oder wenn es keine feste Zuordnung geben sollte.
Optional können jetzt bis zu 3 Antworten gewählt werden.
Viele Grüße
Harry