Beiträge von boardaholic

Du sagst es Loki. Danke für die Info.
    Bernhard hat seinen Satz T30 ja schon längst unten.
    Ich für mein Teil habe mit dem T30 erst dreienhalbtausend Kilometer runter,
    bin sehr zufrieden damit und werde mir ihn wohl wieder aufziehen lassen.

Viele Grüße
    Harry

Ich habe es gerade gelesen und das kannst Du gerne machen, wenn Du möchtest.
    Allerdings glaube ich nicht, dass es überhaupt eine Reaktion, bzw. eine Antwort geben wird.

Wenn Du mich fragst war das mit dem Artikel geplant, so gewollt und mit Absicht provoziert.
    Eine gute Möglichkeit für AutoBild Publicity zu machen. Bestimmt sind die Leserzahlen und Abonements gesunken.
    Oder steckt vielleicht eine Wette dahinter? Auf jeden Fall hat AutoBild damit sein Ziel erreicht.
    Der Redakteur bekommt bestimmt eine Gehalterhöhung.

Vermutlich rennen gleich Morgen die ersten aus diesem Forum zum nächsten Kiosk
    und kaufen sich auf Grund dieses Artikels die Ausgabe. ;)

Wenigstens einer der´s begriffen hat. Daumen hoch Axel :handgestures-thumbupleft:

Viele Grüße
    Harry

...ja bei den Russen läuft das immer ein bisschen anders
    die kloppen sich auch auf der Straße oder erschießen sich :twisted:

Jedenfalls hat der R1-Biker eiserne Nerven und das richtige Augenmaß. :lol:

Du sagst es Tom... und es funktioniert bestens. ;)
    Ich habe erst wieder ein Knöllchen wegen 7 km/h Geschwindigkeitsüberschreitung erhalten. Mit 127 km/h auf der Autobahn bist Du eben schon ein Raser.
    Aber mit 60,- SFr fällt das nach dem "Schweizer Verkehr- und Geschwindigkeitsbussen-Tarif" noch relativ günstig aus.
    Selbst das "Loslassen der Lenkvorrichtung" für einen Motorradfahrergruß ist mit 20.- SFr immer noch ein Schnäppchen.

So sind sie eben die "alten Eidgenossen" ...das sollte man bei uns unbedingt auch einführen. :twisted:

Viele Grüße
    Harry

...naja zum Glück ist dem Biker nichts passiert :pray:

Ein technischer Defekt glaube ich weniger, eher gepennt oder sich a bisserl überschätzt.
    Mit angepasster (Schritt)Geschwindigkeit hätte er durchgepasst.

Viele Grüße
    Harry