Beiträge von Halla@NC700X

:whistle:

Ich sag jetzt mal lieber nichts und vor allem nicht, worauf du dich dann mal setzen solltest :shifty:

Reicht ja wenn man mich für verrückt hält ;)

Gruß
    Harald

Wow ... ein Universalforum ... sogar mit psychotherapeutischen Ansätzen :D

Aber müsstet ihr mich nicht vorher nach meiner Kindheit fragen oder so? Sonst funktioniert das doch gar nicht mit der Psychoanalyse ... oder etwa doch?

:whistle:

:lol:

Howdy!

Mit Triumph habe ich auch versucht mich anzufreunden ... vergeblich :( Irgendwie sind die einfach nicht mein Ding ... die Tiger Sport sowieso nicht und die 1050 Sprint ST bzw. GT haben auch irgendwas an sich, was mir überhaupt nicht gefällt. Das ist eine reine Geschmacksfrage bei mir, denn in den Tests schneiden die eigentlich nie schlecht ab. Aber gut, dafür gefällt mir ja auch die Busa, die dafür ein großer Teil der Menschheit pottenhässlich findet :D

Gruß
    Harald

Howdy!

Ich mache es mal so, ist einfacher :D

zu 1) Wird nicht mehr passieren ;) Also nicht in überschaubarer Zukunft. Sobald sie 40 Kilo leichter ist, werde ich nochmal drüber nachdenken :D Dabei zweifle ich nicht mal an ihren Qualitäten, habe das für mich auch hauptsächlich aufs Gewicht reduzieren können.

zu 2) Und das ist noch sehr charmant ausgedrückt :D Ich muss aber gestehen, seit meiner Probefahrt ist sie viel weniger hässlich ... woran das bloß liegt?

zu 3) Yepp :dance:

zu 4) Kann ich nur bestätigen. Geht höllisch gut, ohne ruppig zu sein oder so. Sehr feine Gasannahme und durch die Übersetzung nicht diese krassen Leistungsspitzen, sondern alles sehr homogen. Hat auch im Stadtverkehr noch Spaß gemacht. Die Z1000 (bis 2013) soll dagegen viel ruppiger sein. Kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.

zu 5) Das wird mir auch nicht mehr passieren! Ich bin jetzt nochmal mit einem leicht bläulich gefärbten Auge davon gekommen, aber einfach mal so Euroscheine in die Hand nehmen und mal eben aus dem Fenster werfen wird definitiv nicht meine Lieblingsbeschäftigung werden :whistle:

Gruß
    Harald

P.S.:

Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber momentan sieht es tatsächlich ganz gut aus. Für ein "Dankeschön" ist es aber noch zu früh ;)