Hallo zusammen!
Ich bräuchte da mal Hilfe von euch ...
Wenn ich versuche einen WebLink einzubinden und eine individuelle Beschreibung zu verpassen, kommt genau das
dabei heraus. Ich finde den Fehler einfach nicht
Gruß
Halla
Hallo zusammen!
Ich bräuchte da mal Hilfe von euch ...
Wenn ich versuche einen WebLink einzubinden und eine individuelle Beschreibung zu verpassen, kommt genau das
dabei heraus. Ich finde den Fehler einfach nicht
Gruß
Halla
Und noch eine:
Contour +2
Lens Specs: 170° Wide Angle Lens, Custom Six Element Glass, 270° Rotation
Audio Specs: AAC Audio Compression, External Mic Jack, Internal Mic
Photo Specs: 5MP Still Photo Sensor
Photo Mode: Every 1, 3, 5, 10, 15, 20, 30, 45, or 60 seconds
Video Specs: All video settings can be managed with the Contour Mobile App or Desktop Software.
Full HD - 1920 x 1080 @ 30/25fps, Tall HD - 1280 x 960 @ 30/25fps, Action HD - 1280 x 720 @ 60/50 or 30/25fps, Slow Motion - 854 x 480 @ 120/100, 60/50, or 30/25fps, Codec - H.264/AAC / File Type - MP4
Two video settings can be set on the camera and switched between without software.
Battery Specs: Battery Life: 2-2.5 hrs, Instant-On Record Switch eliminates stand-by mode maximizing battery life.
Zur Website: http://store.contour.com/ae/in…eras/contour+-2/invt/1700
Gruß
Halla
Howdy!
Noch ein interessanter Kandidat: iOn Air Pro WiFi
Hier ein paar Daten:
Objektiv Typ: Fixer Focus (0,6m)
glassBlende: f/1.8 (Hochleistung in Niedrig-Licht Bedingungen)
Aufnahmewinkel:
170 Grad Weitwinkel bei 720p und WVGA
150 Grad in 1080p
1080p/30fps= 127 Grad
960p/30fps= 170 Grad
720p/30,60fps=150 Grad
WVGA 30fps=150 Grad
Video Format: H.264-Komprimierung, als MPEG4 (MP4)
ADPCMFoto Auflösung: 5 MPAufnahme (Modi: Single Shot, Burst, Loop)
1100 mAh Lithium-IonBatterie Laufzeit: ca. 2.5 Stunden
Wasserdicht: IPX8 (10m)Konstruktion: Metall und Kunststoff
Gewicht: 130g
Zur Internetseite: http://www.iontheaction.de/ion…-Sports-Video-Camera.html
Die iOn Pro gibt es in mehreren Varianten, was wiederum dem Preis zu Gute kommt.
Gruß
Halla
Heyho!
Woraus kann man sich denn so eine Abdeckung überhaupt basteln? Gibt es derartige Abdeckungen anderer Hersteller, die theoretisch passen und adaptiert werden können oder sind das komplette Eigenkonstruktionen.
Gruß
Halla
Moin zusammen!
Danke euch ... ich wusste, ich hatte es irgendwo gesehen, kam aber nicht mehr drauf wo
@bike-didi: Bist du zufrieden mit der Funktionsweise? Bringt es den angestrebten Schutz?
Gruß
Halla
Hallo zusammen!
Um das oft beschriebene "einsauen" des Rückens bzw. Sozius bei Nässe zu minimieren oder gar zu "eliminieren", suche ich eine Hinterradabdeckung, so wie man sie bei BMW finden kann.
Kann man so etwas adaptieren oder gibt es sogar passende für die NC?
Wäre schön, wenn ihr dafür eine Lösung parat habt.
Gruß
Halla
Zitat von Big HarryAlles anzeigenAlkoholfreise Bier
einfach grausam...
Sorry für OT ... aber es gibt schlimmeres als das ... Hefeweizen, dass mit Kirschsaft oder ähnlichem gepunscht wird
S A K R I L E G
Aber um nochmal auf das Thema zurück zu kommen. Vielleicht sollte man alkoholfreie Biere auch nicht als "Bierersatz" sehen, sondern vielmehr als hervorragende Durstlöscher. Zumindest geht es mir so, dass ein Erdinger AF wirksamer ist, als eine Apfelsaftschorle. Naja, und wenn ich mal Lust auf ein Weizen verspüre, sorge ich einfach dafür, dass ich nicht fahren muss
Gruß
Halla
Howdy!
Ich bin ein großer Freund des Erdinger Alkoholfrei ... ist auch das einzige AF das ich runter kriege. Ansonsten eher ne Apfelsaftschorle.
Gruß
Halla
Heyho!
Habe mir mal den Spaß gemacht, Videos diverser ActionCams in 720p und 1080p herunterzuladen und über die Full HD Glotze wiederzugeben.
Genau wie du gesagt hast, man sieht keine Unterschiede und wenn, dann sind die wirklich so minimal, dass ich sie kaum wahrzunehmen vermag!
Damit setzt sich die Drift HD Ghost wieder an die Spitze meiner Wunschliste. Jetzt heißt es aber erstmal auf das Erscheinen der Actionpro X7 zu warten ... die ist auch nochmal ein heißer Kandidat ... auch wenn es einer der besagten Kästen ist
Gruß
Halla
Heyho!
Kleines Update ... leider gab es doch einen Rückschlag hinsichtlich des Shoei Qwest L
Langsam drängt sich der Verdacht auf, dass an dem Qwest vielleicht im Rahmen der Produktpflege mal irgendwas verändert wurde.
Der Helm ist zwar irgendwie hinein zu bekommen, dass Schloss ist dann aber erheblich unter Spannung. Ob das auf Dauer so gut ist?? Dieses "verdrehen" des Helms ging gar nicht, weder bei der 2012er, noch bei der 2013er Maschine (zumindest da hat sich also wohl nichts geändert). Der Helm sitzt so fest im Fach, dass sich da nichts mehr bewegt.
Konnte jetzt aber auch genau feststellen woran das liegt ... es ist die Wulst des Lufteinlasses der Stirn, die einfach nicht an diesem "Anschlag", dort wo das Scharnier des Deckels sitzt (weiß nicht wie ich das besser beschreiben kann), vorbeirutschen will. Das kann aber auch wirklich nur ein Mü sein ... Ich schätze, wenn ich die originale Abdeckung zur Batterie entferne und bspw. ein schmales Alublech einsetze, könnte das Problem damit behoben werden. Werkzeug müsste ich ja eh entfernen um den Helm da rein zu bekommen.
Aber diese Bastelei wird erst gehen, wenn ich auch die Maschine da habe ... an einer Vorführer rumschrauben wird der Händler bestimmt nicht gerne sehen
Gruß
Halla