Beiträge von Halla@NC700X

Servus!

Ist ja echt ganz schlechtes Kino!!! Gleiches gilt übrigens für die Hose ... von 269,95 auf 109,95€. Das ist doch echt eine Kundenverar**** hoch 10. Ach ja, die Hose ist übrigens grad wieder online in L verfügbar.

Dennoch habe ich die Jacke vorsichtshalber in L nochmal bestellt. Denn wie JAS schon treffend angemerkt hat, für den Herbst dürfte sie gut geeignet sein und wer weiß, vielleicht war das Problem mit dem Rückenprotektor ja tatsächlich der falschen Größe geschuldet. Mal sehen wie die "L" ausfällt, erwarte allerdings keine großen Wunder.

Gruß
    Halla

Hallo zusammen!

didi: Danke für den Link und die Lesetipps! Die Motorrad ist allerdings nicht so mein Ding. Bei mir ist das Interesse ganz auf die Toureninhalte gerichtet :D In der Hinsicht gefallen mir die Touren- und Motorradfahrer sehr gut.

Ich werde deswegen wohl auch dieses Kombi-Abo für erstmal ein Jahr testen. Also 12 Tourenfahrer, 12 Motorradfahrer und 6 Motorrad Abenteuer inklusive 30€ Louis Gutschein. Das wären dann für insgesamt 30 Ausgaben, 67€ (den Gutschein rechne ich da raus, weil ich ohnehin bei Louis wieder einkaufen werde).

Gruß
    Halla

Hallo Soranex!

Dieses Prozedere hab ich schon verstanden ;)

Nur nicht, warum ich darunter auswählen soll, wenn ich nur einen Bezug bestellen will.

Komisch ist daran ja, dass diese Abfrage nicht kommt, wenn ich Bezüge aus dem Bestand bestelle. Sondern nur, wenn ich Bezüge selber gestalte und in den Warenkorb lege. Und dabei habe ich schon darauf geachtet nicht ausversehen eine Sitzbank gestaltet zu haben.

Gruß
    Halla

P.S.: Außerdem ist seltsam, dass wenn ich einen Sitzbug gestalte, mit den gleichen Eigenschaften wie bei der Sitzbank, sie sich also in allen Spezifikationen gleichen, ich für den Sitzbezug inklusive Sockel, 150€ weniger bezahlen muss, als wenn ich eine Sitzbank gestalte und die Option Sockel kaufen wähle. Der Umfang der BEstellung ist aber im Endeffekt ja der gleiche ... ganz merkwürdige Geschichte.

Servus!

Ein Foto wäre schön ;)

Also nicht vom Popo, sondern von deiner neuen Sitzgelegenheit bitte :D

?

Gruß
    Halla

Servus!

Habe gerade mit einer HG Filiale telefoniert. Bezüglich der Hose werden momentan alle noch vorhandenen Exemplare aus den Filialen abgezogen und gehen als verkauft an die Zentrale, um von dort weiter verschickt zu werden. Vielleicht kommt dann deine dann ja bald.

Gruß
    Halla

Moin moin!

Mhmm ... nee, vielleicht habe ich mich auch unverständlich ausgedrückt. Das die Jacke nicht schlabbern soll und so ist klar. Aber das war schon viel mehr als nur "schlabberfrei". Meine Vanucci sitzt auch sehr gut und es schlabbert nichts. Sie schränkt mich aber auch nicht in meiner Bewegungsfreiheit ein und vor allem presst sich der Protektor nicht dermaßen auf den Rücken, dass man nur noch den Wunsch hegt die Jacke so schnell wie möglich wieder auszuziehen. Gute Ausrüstung ist für mich jene, die es nicht an Funktion vermissen lässt, dabei aber unauffällig bleibt und die Aufmerksamkeit des Fahrers nicht von dem Geschehen auf der Straße ablenkt.

JAS habe ich aber auch deswegen gefragt, weil ich so ein bissi den Verdacht habe, dass es auch die falsche Größe war. Bin am überlegen nochmal eine "L" zu testen ... allerdings dürfte das, wenn man nach den Größentabellen geht, nicht passen und ich vermute auch, dass dann die Ärmel zu kurz werden. Die hatten in XL genau die richtige Länge.

Gruß
    Halla

Howdy!

Hast du sie schon anprobiert? Meine habe ich zurückgeschickt, weil u.a. der Rückenprotektor das Tragen der Jacke zur Katastrophe gemacht hat (Protektor setzte die Jacke bei ausgestreckten Armen stark unter Spannung und presste sich regelrecht durch den Jackenrücken). Würde mich mal interessieren, ob du da ähnliche Probleme hast oder ob bei dir alles unproblematisch sitzt.

Gruß
    Halla

Servus!

Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe mir auf Topsellerie mal spaßeshalber einen Sitzbezug zusammengestellt und bin weiter zum Warenkorb gegangen. Doch merkwürdigerweise wird dann verlangt, exakt wie bei der BEstellung einer Sitzbank, zwischen "Sockel stellen", "Sockel leihen" und "Sockel kaufen" zu wählen :?

Wenn ich einen Sitzbezug aus dem Bestand wähle kommt diese Abfrage nicht. Kann mir das jemand bitte erklären? :roll:

Gruß
    Halla