Beiträge von Halla@NC700X

Servus!

So ein Thread darf eigentlich nicht in einem Forum fehlen, denn nichts ist schöner, als seine Freude mit anderen zu teilen ;) Hier könnt ihr alles reinschreiben, was eure Seele gerade erfreut und woran ihr den Rest der (Forums-)Welt gern teilhaben lassen wollt.

So long und frohes Freuen!

Gruß Halla

Howdy!

Eine zusätzliche, echte Alternative zum Airbrush oder Graffiti, könnte evtl. noch eine Folierung sein. Müsstest dich mal erkundigen was da möglich ist. Es werden ja nicht nur Standardfarben foliert, sondern auch Foliendesigns nach Kundenwunsch. Evtl. sind entsprechende Sonderdrucke auf Folie möglich, die einem Airbrush oder Graffiti nahe kommen.

Gruß
    Halla

Howdy!

1) Generell Geschmackssache.
    2) Es folgt nur meine persönliche Ansicht:
    Flammenaufkleber gehen gar nicht. Nicht nur, dass es in meinen Augen nicht zum Stil einer NC passt, Flammenaufkleber sehen dazu auch noch lächerlich aus.

Wenn Flammen voll deinen Geschmack treffen, dann würde ich mir einen fähigen Airbrusher oder Graffitikünstler suchen. Klar, das ist teurer als ein Aufkleber, ist aber dennoch die lohnendere Lösung. So etwas guckt man sich dann auch gerne an.

Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung.

Gruß
    Halla

Servus!

Mir gefällt das Video und das Thema.

Allerdings, auch wenn es natürlich keine Missverständnisse darüber geben kann, wie es gemeint ist, hätte ich die Erzählung aus der persönlichen Sicht der Darstellerin bevorzugt.

So wirkt es etwas befremdlich, einerseits aus der Sicht des "Unisex-Menschen" zu sprechen, andererseits das Ganze aber aus der ganz persönlichen Sicht der weiblichen Darstellerin zu zeigen.

Das könnte man z.B. umgehen, indem man für die Inszenierung der einzelnen Sinne mehrere Darsteller eingebaut hätte (z.B. Kinder, ältere Menschen).

Technisch ist das Video wirklich gut umgesetzt, der Text angenehm gesprochen und die Länge genau richtig gewählt. Nicht zu kurz und nicht zu lang.

Ich hoffe, ihr stellt auch weiterhin eure Werke hier vor!

Gruß
    Halla

Servus!

Seit gestern bin ich so richtig infiziert!

Vier Stunden Sonderfahrt, beinahe nonstop mit Regenbegleitung und trotzdem sitze ich jetzt im Büro und möchte am liebsten wieder rauf auf die Maschine! Bis morgen, zu meiner zweiten vierstündigen Sonderfahrt, muss ich allerdings noch warten. Dafür soll morgen aber auch noch gutes Wetter dazu kommen! Die Vorfreude ist jetzt schon richtig groß und jetzt muss eigentlich nur noch nächste Woche alles klappen!!!

Gruß
    Halla

Realistische Harleyfahrer wissen auch, dass sie nicht gerade Highlights der Motorradentwicklung fahren, sondern in erster Linie einen Mythos. Was ich persönlich auch völlig okay und gut finde. Mein Cousin zumindest geht da ganz offen mit um und er sagt auch, dass er sich ohne diesen Faktor niemals eine Harley gekauft hätte. Für ihn ist BMW das non plus ultra ... wird wohl daran liegen, dass er für sie gearbeitet hat ;)

Gruß
    Halla

P.S.: Um den Bogen zu schließen ... ich denke auch, dass du (sin_moto) vollkommen recht hast mit deiner Aussage ;)

Spricht für ihre "guten" Recherchen ;) Bei denen ist es wohl noch nicht angekommen, dass es die 52 PS Version nicht mehr gibt (bis auf Integra... wenn sich das mittlerweile nicht auch schon geändert hat).

Gruß
    Halla

Moin moin!

Nach meiner kurzen Wochenenderfahrung frage ich mich, wie sich in diesem Vergleich die Husqvarna TR650 Terra/Strada geschlagen hätte. Immerhin hat die noch 10 Bonus PS wenn man sie nicht gedrosselt fahren will/muss.

Ich bin jedenfalls auf den direkten Vergleich gespannt, wenn ich endlich meine X unterm Hintern habe!

Gruß
    Halla