Beiträge von Halla@NC700X

    Servus!



    Also "Scheiss" kann ich nicht bestätigen. Die Daytona 3 funktioniert hervorragend und die vierstufige Regelung ist sehr angenehm abgestuft. Für die Batterie besteht kein Grund zur Sorge, da die Griffheizung natürlich am Zündungsplus angeklemmt werden sollte.


    Gruß
    Halla

    Nope, du musst die Farbvariante noch auswählen und die gewählte Kombination aus Größe und Farbe neu laden lassen. Manchmal dauert es ein wenig auf der Seite. Die Preise sind wie oben beschrieben. Jacke 220 und Hose 170 €.


    Gruß
    Halla

    Mhmm ... keine Ahnng wie das mit dem Sichtfeld gewertet wird. Meine schneidet zumindest direkt mit der Oberkante des Kombiinstrumentes ab.


    Aber wie auch immer, für mich ist das sowieso alternativlos und so werde ich es wohl oder übel drauf ankommen lassen. Ich werde natürlich sofort berichten wenn die Rennleitung etwas dagegen haben sollte.


    Gruß
    Halla

    Heißt also, zum TÜV geht es dann mit der originalen Scheibe :D


    Sorge macht mir das ja auch ein wenig, nur wie soll man sich sonst behelfen? So lange die Scheibe nur als Verkleidung dient, also nicht im Sichtfeld liegt, ist zumindest eine Gefährdung ausgeschlossen. Wird die Frage sein, ob da überhaupt jemand drauf gucken wird. Und selbst wenn ... naja ... dann wird sie halt vor Ort abgebaut. Mal sehen was die Zukunft bringt ... zum Wochenende hin ist zumindest auch wieder ein Kantenschutz dran :D


    Gruß
    Halla


    P.S.: Mal sehen wer als erster meldet, dass sie ihm die Mopete aus dem Verkehr ziehen wollten :D

    Hallo Christian!


    Habe auf meiner Tour vorhin ebenfalls mal nachgesehen. Bei mir sind keinerlei Risse erkennbar.


    Wie hast du die Scheibe denn bearbeitet? Ich bin das sehr langsam angegangen und habe nur Stufe 1 benutzt. Vielleicht wird die Struktur ja zu sehr geschädigt, wenn man zu schnell, zu viel will? Keine Ahnung ob das eine mögliche Erklärung ist.


    Gruß
    Halla