Beiträge von Halla@NC700X

Kleines Update ...

Die Komfortsitzbank geht zurück und Ersatz wird es nicht geben. In Anbetracht der Versandkosten ist mir das einfach zu heikel. Denn selbst wenn das mit den Nähten dann alles hinkommt, so bleibt immer noch die Faltenbildung, die jetzt nach einer Woche bei mir doch recht deutlich wahrnehmbar wird.

Ich will hier aber nochmal ausdrücklich den NC700Shop loben, die bereits eine Ersatzbank geordert haben und mir angeboten haben sie bei ihrer Maschine zu montieren und mir Bilder zu übersenden. Wenn Shad diese Probleme ausmerzen kann, wäre dieser Shop mein erster Anlaufpunkt und mir tut es für solche engagierten Betriebe auch immer leid.

Naja, während der Winterpause werde ich mir dazu nochmal Gedanken machen.

Gruß
    Halla

Gugug!

Mehr geht immer :D :laughing-rofl:

Mir würde auf so einer Maschine der Arsch auf Grundeis gehen. Vermutlich hätte ich schon beim Anlassen die ersten Schweißausbrüche ... Ich bin echt froh, dass ich für sehr viele dieser PS Monster einfach zu groß bin und ich mit meinen langen Haxen einfach nicht sinnig auf diesen Maschinen sitzen kann. Schätze das verbessert meine Überlebenschancen enorm ;)

Vom Design her finde ich die Super-Duke sehr ansprechend! Ecken und Kanten sind genau mein Geschmack ... nicht umsonst bin ich so ein Fan der Nuda. Lächerlich finde ich aber den Versuch aus ihr eine Reisemaschine zu machen ... okay ... Socken und Unterhosen sollten gerade noch in die Taschen passen :clap:

Gruß
    Halla

Hallo zusammen!

Wie angedroht, hier auch noch von mir ein paar Bilder. Leider habe ich vergessen nach dem letzten Ausflug wieder auf RAW umzustellen, weswegen ich jetzt mit den JPEG's arbeiten musste :( Zu Anfang hatte ich eine Automatik ausprobiert und später dann auf manuell umgestellt. Die Belichtung habe ich dabei etwa 1,5 Blendenstufen "unterbelichtet", um später in LR ein paar Details rauszukitzeln. Mit JPEG's ist das aber nur in sehr geringem Umfang möglich, da enorm viele Bildinformationen durch die Kompression verloren gehen. Daher fehlt es auch leider etwas an Details, wofür ich mir in den Hintern treten könnte :snooty:

Gruß
    Halla

Moin moin!

Danke für die Bilder! Wenn ich es schaffe, stelle ich heute Abend auch ein paar Bilder ein. Am Wochenende bin ich leider zu nichts gekommen und habe heute früh zum ersten mal überhaupt kurz die Bilder gesichtet.

Gruß
    Halla

Servus!

Danke für den Tip! Volker hat mir gestern auch einen ortsansässigen Sattler genannt, dass wäre natürlich unkomplizierter.

Habe nochmal Antwort bekommen vom NC700 Shop, nachdem ich die Bilder geschickt hatte. Sie sagen ganz klar, dass dies nicht die übliche Qualität ist und sie sich mit Shad in Verbindung setzen wollen. Bin gespannt wie das weitergeht.

Gruß
    Halla

Moin moin!

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und hat mich gefreut euch kennenzulernen! Was ich heute allerdings direkt in Angriff nehmen werde ist, Thermosohlen für meine Stiefel besorgen :D Bin ebenfalls auf Martins Bilder gespannt, meine habe ich noch nicht ausgewertet. Mal sehen ob etwas brauchbares dabei sein wird.

Gruß
    Halla