Danke Didi, für deine Schilderungen
Die 390er werde ich mir lieber nicht angucken Mir ging das schon so mit MT09, dass ist eine Kategorie von Maschine (und ich schätze die KTM gehört dazu) mit der es um den ultimativen Spaß geht und ich hätte große Probleme sie zivilisiert zu bewegen
Mit der MT09 war ich innerorts so fix auf 80 (ohne es zu merken), dass ich große Angst um meinen Führerschein hätte
Und da komme ich obendrauf auch noch sehr schnell an meine persönliche Grenzen
Ich habe mich heute mit einem anderen Busafahrer getroffen, der seine Maschine (die ich auch noch kurz fahren durfte ... wohl gemerkt, wir kennen uns erst seit heute ) so umgebaut hat, dass sie sogar im städtischen stop&go nicht ermüdend wird (u.a. andere Brems- und Kupplungszylinder etc. pp). Dazu noch ein paar Änderungen am Fahrwerk und sie wedelte herum wie die MT09. Das hatte ich nicht erwartet.
Bei mir verdichten sich die Wechselambitionen also zusehendst in Richtung GSX 1300 R und es scheint tatsächlich mehr zu sein als nur der Reiz nach dem was man nicht hat ... Dazu muss meine X aber erstmal verkauft werden und daran wird es wohl schon scheitern ...
Gruß
Halla