Haben ihr alle Aggrowasser geschlürft oder die Herrschaft darüber, worüber jemand schreiben oder informieren darf und worüber nicht?
Doch zu allererst Robert ... der "eine, der mit einem Zahnrad gekommen ist", hat einen Namen. Der ist zudem seit Mai bekannt (denn so lange bin ich jetzt hier angemeldet und steht unter beinahe jedem meiner Beiträge). Aber immerhin hast du dir den "Vollidiot" gespart, dass halte ich dir schon mal zu Gute. Vielen Dank für die Rücksichtnahme 
Aber mal ehrlich, dass war eine simple Information ... nicht mehr und nicht weniger.
Es ging nicht mal im Entferntesten darum irgendwas zu diskutieren, zu beklagen oder ähnliches. Oder hat hier irgend jemand von mir mal gelesen das ich den BT23 scheiße finden und/oder ihm seine Qualität absprechen würde?
Das ist nun mal der Reifenthread und bislang war ich der Meinung, dass so eine Mitteilung hier durchaus hineinpassen würde.
So langsam wird so manches hier tatsächlich lächerlich ... zumindest in diesem Punkt kann ich dir also Recht geben.
Gruß
von "so einem ..."