Moin moin!
Ist etwas fummelig, geht aber ansonsten problemlos einzubauen. Man hat halt wenig Platz für seine Pfote
Gruß
Harald
Moin moin!
Ist etwas fummelig, geht aber ansonsten problemlos einzubauen. Man hat halt wenig Platz für seine Pfote
Gruß
Harald
Zitat von bike-didiAlles anzeigen... inspirierende Bilder anschauen ...
Aha ... mir fallen da spontan inspirierende Bilder ein ...
z.B.
Was habt ihr denn gedacht??? Nee, sagt es mir lieber nicht ...
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt und immer gute Fahrt
Gruß
Harald
und alles Gute! Lass dir den
gut schmecken und eine schöne
Gruß
Harald
Moin moin!
Muss leider passen Bin bereits Mittags zum Fahren verabredet und mein Partner kann nicht früher, weil er morgens erst aus der Nachtschicht kommt, hätten uns sonst sicher angeschlossen. Für dieses Jahr wird es dann auch erstmal die letzte Ausfahrt für mich gewesen sein ... ab nächster Saison dann voraussichtlich mit Fremdfabrikat
Wenn ihr dann wieder etwas anderes als eine NC in euren Reihen mitnehmen solltet
Gruß und eine schöne Ausfahrt!
Harald
Moin moin!
Die TR650 bin ich als Terra gefahren und fand den Motor echt Klasse. Wie lange darauf eine Sozia Spaß hat ... man weiß es nicht ...
Die Crosstourer habe ich mir gestern auch nochmal angeguckt ... aber 285kg mit DCT sind echt ein paar Pfunde zu viel. Dafür wird sie aber für ihre Langstreckentauglichkeit über den Klee gelobt. Wenn es etwas in der Art, bei genauso guter Handlichkeit wie die NCX sein soll, dann lohnt ein Blick auf die Versys 1000.
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Fahrleistungen der MT09 dir nicht ausreichen werden Ich wünsche schon mal viel Spaß!
Die Nuda wäre aber alleine schon vom Design her mein Favorit gegenüber der MT. Wird es auch offensichtlich nicht mehr lange geben, dank der Übernahme durch KTM. Zudem ist sie echt eine Rarität auf der Straße wie mir scheint ... habe zumindest noch keine einzige in freier Laufbahn gesehen.
Gruß
Harald
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute! Feiert schön!
Gruß
Harald
Moin moin!
Zitat von WernerAlles anzeigen
...
Gruß, Werner![]()
der die Motorrad nur am Kiosk durchgeblättert, aber nicht gekauft hat!
Sorry für OT ... aber ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie du ganz verschämt am Kiosk die Motorrad durchblätterst und neben dir ebenso verschämt ein pubertierender halbstarker den Playboy
Gruß
Harald
P.S.: Toller Verbrauch für die MT09!
Flecktarnlackierung und verchromter Endschalldämpfer ... eyeyey ... das schreit ja förmlich nach Zubehörendtopf
Danke für den Link ... wer weiß, vielleicht in ein paar Jahren?
Gruß
Harald