Beiträge von nelso

Also für nen Banküberfall kommt die NC dann nicht in Betracht :naughty: Konnte aber auch mit meiner Varadero 125 so kein Geld beschaffen, denn das Procedere ist identisch. Also muß ich weiter meiner ehrlichen Arbeit nachgehen :pray:
    sachd der Nelso

Super Erfindung von Honda :clap:
    Und wenn Mann :whistle: vorm Kindergarten richtig scharf abbremst flutscht die Kleine gleich übern Zaun direkt zum Sandkasten. Zeitersparnis :clap:
    Es grüßt der begeisterte Nelso
    dessen Kinder leider schon seit fast 30 Jahren aus dem gezeigten Sitz entwachsen sind

Ich weiß gar nicht mehr wie sich 20° (Plus) anfühlen und werd mir wohl für die Zukunft ne heizbare Sitzbank einbauen müssen :( . . Soviel zur KlimaERWÄRMUNG :think:
    Wenn alles gutgeht, bekomm ich meine X am 24. Juni ausgeliefert. Spätenstens dann muß es dauerhaft schön werden. Ich meine damit 21° würden dann schon reichen zum Fahren. Aber iss ja möglich, daß der Sommer dann ausbricht :pray:

Moin Moin und Servus nach oben
    Nelso

Hallo Küstenbiker;
    noch immer zufrieden mit Deiner neuen Sitzbank? Nach langer Erfahrung mit ner aufgepolsterten Varadero 125 und ersten Sitzproben auf der X werd ich sicher auch in irgendeiner Weise "nachpolstern" lassen. Das Gesäß selbst hab ich schon aufgepolstert :lol:
    Der Hinweis mit der Radlerhose ist ja genial :clap: . Das werd ich auf jeden Fall mal probieren!!! Das ich da noch nicht selbst draufgekommen bin :think:
    Gruß aus Franken
    (hier wäre ein MotorBOOT momentan besser, wie ein MotorRAD)

Nelso

Ich hab das Nolan N-COM Basic für z.Zt. knapp 30 Euronen bei Tante Louise im Helm verbaut. Da braucht man nix ins Ohr sondern nur das Kabel am unteren Helmrand einstöpseln. Die Lautsprecher sind unter dem Helmfutter. Ist auch ein Mikro dabei, um per Bluetooth über das Navi komfortabel (natürlich im Stand :geek: ) zu telefonieren.

Hallo liebes Forum,
    bei meinem neubeschafften TomTom Rider 2013 fehlte mir noch eine Bluetoothverbindung zum Nolan N43 air. Da ich zuvor ein ZUMO 550 mit Kabelverbindung hatte und nach dem Umstieg verbindungslos war mußte ich mich nach einer Bluetoothverbindung umsehen. Leider gibts beim Rider ja keine Möglichkeit der Kabelverbindung mehr.
    Ausprobiert habe ich nun aufgrund der Amazonrezensionen das Nokia BH-111 Bluetooth Stereo Headset. Ist ja ein superkleines Teilchen und läßt sich gut in einer Kombitasche verstauen und dann per Kabel an den Helm stöpseln. Bei einem Preis von 28€ kann man ja eigentlich nix falsch machen dachte ich mir. Und was soll ich sagen? Bis jetzt (Trockenübung zu hause) hat alles gefunzt. Das TT hat das Nokia sofort erkannt und gespeichert und die Verbindung erscheint mir laut genug und damit ausreichend. Im Vergleich zur Verbindung ZUMO-TT kein Unterschied in der Lautstärke ergo für mich keine Verschlechterung was wichtig war, denn mit der alten Verbindung konnte ich gut leben und vor allem fahren :mrgreen:

Es grüßt
    Nelso