Beiträge von nelso

Hallo,
    bin sehr erstaund das die Kette 20.000km hält. Bei meiner Varadero (125er) selig war alle 10.000km ne neue fällig. Und das trotz guter Pflege mit weißem Spray.
    Sind 20.000km so die Regel?
    Gruß Nelso

Hallo zusammen,
    kann mir jemand nen Tip geben wie ich mein TomTom Rider Europe (v4) am besten verstaue, wenns nicht grad navigieren soll???
    Ich such mir schon längere Zeit die Finger wund und find nix passendes. Schmeißt man/oder evtl ja auch frau das Gerät ins Gepäckfach ist halt die Gefahr groß, dass das Display verkratzt. Gerade dafür gibts scheinbar keine spezielles Aufbewahrungstäschle oder Böxle.
    Wer von Euch benutzt das gleiche Gerät und wie verstaut ihr es?

Gruß Nelso

Servus Bernd,
    erst mal gute Besserung für Dich. Ich kenn das Gefühl: Bin vor Jahren in ner Autobahneinfahrt auf selbiger Spur gerutscht und Gottseidank nicht in die Autobahn hineingefleddert. Kein Gefühl, welches man öfter haben muß. Bei mir gabs keinen Verursacher zu ermitteln. Der Roller war Emty.

Aber wenn Du nun schon die Gelegenheit hast: Nimm doch gleich die Weiße :mrgreen:

Noch ein kleiner Tipp vom Fachmann: Niemals was FÜR die Schmerzen verlangen - immer was DAGEGEN :naughty:

In diesem Sinne:
    Alles gute und hoffentlich doch nen guten Urlaub!!!!!

Gruß Nelso

Auch Servus Wolfgang,
    ja - so hatte ich es mir ursprünglich auch vorgestellt. Aber es kommt ja bekanntlich immer aweng anders.

Hätte auch nicht mit den Kosten von nun doch 690 €uronen gerechnet. Wobei ich 185 davon noch den besagten kleinen rot/weißen in irgendeiner Form reindrücken werde :mrgreen:

Gruß aus Franken

Ich glaub die NC 700 kannste nicht ZU hochtourig fahren. Da schlägt sofort das Begrenzerlein zu.
    Bin gestern sehr vorsichtig die ersten trockenen Kilometer mit ihr gefahren und doch zweimal an den Begrenzer gelangt beim Beschleunigen.
    Für mich ist der Auspuff nur ein Auspuff. Farbe egal.
    Gruß Nelso

Danke Euch allen für die netten Glückwünsche :D
    Bin total froh, den Streß nun hinter mir zu haben und will nur noch zu genießen.

Ciao aus Franken
    Nelso

Hi Mathias,
    Ja ja. Hab den Aufsteiger gemacht. Bin schon über Jahre mit nem Roller und die letzten Jahre mit der 125er Varadero durch halb Europa gekurvt (naja, fast jedenfalls).
    Und ich dachte ich kann alles :naughty: Aber wie gesagt: Die kleinen rot/weißen Schweine :violin: