Ich hab auch vorsichtig gearbeitet und Schutzbrille sowie meine neuen extra angschaften Sicherheitsschuhe getragen.
Ich bin ja nicht blöd
meint in vollster Überzeugung der Nelso
Beiträge von nelso
-
-
-
-
-
Kann ich auch so bestätigen.
Bin im März bei meinem HH auf beiden, sowohl 750er als auch der letzten Auslieferungsserie der 700er probegesessen. Fühlten sich beide gleich und etwas besser an als meine. Der rutschige Plastikbezug ist einem griffigeren gewichen. Insgesamt aber nicht so dolle. Deshalb warte ich auf die Bank von DWS. Zu dem Preis und der Qualität unschlagbar. Siehe die Referenzen auf der Homepage. Außerdem wird das heimische Handwerk unterstützt
Nelso -
An sich eine super Idee und danke für die Einladung.
Bin aber vom 22. Juni bis 22. Juli mit dem Wohnmobil auf Reisen.
Wir fahren die gesamte Adriaküste von Rijeka bis Albanien hinunter.
Wird auch schön (sagt meine Frau)
Gruß Nelso -
Yep, 120km/h find ich persönlich für mich ne super Reisegeschwindigkeit. Heißt ja nicht, dass man nicht auch mal schneller überholen kann. Und es ist kaum zu glauben, wie wenige einen dabei doch überholen. Aber manchmal, wenn grad keiner herschaut, wünsche ich mir so nen gediegenen und dekadenten Tempomaten
meint Nelso -
Hallo Freunde,
eigentlich wollte ich ja noch bis nächstes Jahr warten.
Wie die Zeit doch so vergeht
Eben ging die Originale weg zu Bernhard.
Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Und hoffentlich bleibt das Wetter vorerst so mies wie eben. Ohne Sitzbank fährt es sich noch schlechter als mit der originalen von Honda
Da wird der erste Test dann unser Stammtischtreffen sein.
Aber... ich laß niemanden drauf sitzen
glaubt der Nelso
der die notwendige Schrauberei gaaanz alleine geschafft hat -
Das wird bestimmt ne geile Tour. Neid!!!!
Viel Vergnügen und gute Fahrt
wünscht der Nelso -
Niemand hat so viel Verständnis für Dich wie ich.
Von Grobmotoriker zu Grobmotoriker
Wichtig ist aber immer: Über sich selbst lachen zu können
Es grüßt der Nelso