... und grüße Bruce Guthro von mir, wenn du ihn auf der Straße triffst. Der wohnt auch Nova Scotia
weiß Nelso
Beiträge von nelso
-
-
Dank Dir Matthias
-
So Leudee,
Mittwoch alte Sitzbank zu Bernhard gesandt.
Heute, Freitag die neue Sitzbank geliefert bekommen.
Bernhard, Du wirst immer schneller.
Die nächste Lieferung kommt wahrscheinlich noch vor der Bestellung
Sieht, natürlich, super gut aus.
Montage, ihr glaubt es nicht, ohne Probleme.
Erste Sitzprobe: Na, da mußte ich an den Bericht von Matthias(?) denken. Ohne jetzt auch nur einen Meter gefahren zu sein fühlt es sich erstmal seltsam anMatthias, Du hattest doch auch mit Geleinlage bestellt. Wie ist das Sitzen nach einer gewissen Zeit?? Ändert sich da noch was? Muß ich mich erst "einsitzen"? Hat da noch jemand Erfahrungen?
Leider kann ich das Woende nicht praxistesten, da wir in Österreich auf vier Rädern unterwegs sind.
Es grüßt der Nelso
PS: Bilder kommen Montag nach -
Hat noch jemand Interesse uns zu begleiten?
frächd der Nelso -
Hallo ihr beiden Harrys,
Prima. Sind wir schon zu dritt,bzw. dann mit Oscar zu viert. -
Zitat von Oscar
Hallo Stammtischler,
auf geht´s zum zweiten Treffen.
Beim ersten Treffen haben wir den 25.05.2014 dafür festgelegt. Ich schlage eine Tour über kleine oft wenig befahrene Straßen vom Autobahnparkplatz in der Nähe von Neudrossenfeld über Thurnau und das Kleinziegenfelter Tal zur Kathi-Bräu nach Heckenhof vor. Bei der Kathi-Bräu ist natürlich eine Einkehr geplant. Starten sollten wir wieder um 14:00 Uhr. Eine Tour, die in gemütlichen 1,5 Stunden zu schaffen ist, habe ich bereits ausgearbeitet.
Übrigens, nicht nur die Stammtischler vom 06.04. dürfen teilnehmen.Hat jemand noch weitere Vorschläge zum Treffen oder zur Tour?
Wer nimmt teil?Gruß
OscarHallo ihr frängischen Schdammdischler,
wie bereits vor einiger Zeit berichtet, treffen wir uns am Sonntag, 25.Mai am Autobahnparkplatz in der Nähe von Neudrossenfeld (Koordinaten: 50.04060, 11.48924 )zur zweiten Ausfahrt. Oscar hat schon dankenswerter Weise ne schöne Tour für uns ausgearbeitet.
Ich fahre um 12:00 Uhr (nach dem Wahlgang!!!) von der Shell-Tankstelle Nürnberg, Bayreuther Str 134 los.
Wer Lust hat kann sich mir gerne anschließen. Werde ausschließlich über Landstraße nach Neudrossenfeld fahren.
Bitte meldet Euch, wenn ihr teilnehmen möchtet.
Es grüßt Euch in Vorfreude
der Nelso -
So ein gaaanz klein wenig habe ich den Verdacht, Du nimmst mich nicht ganz ernst Matthias
vermutet der Nelso -
Was soll ich sagen?
Bernhard hat meine Bank fertig und schon bei DHL abgegeben.
WAHNSINN!!
Ich leg schon mal alles Werkzeugund die Schutzausrüstung für die Montage bereit
der aufgeregte Nelso -
Fand die Idee von Matthias auch gut. Aber, nachdem ich inzwischen auch mal in das (leere) Fach geguggt hab, kann ich keine Probleme mit dem Verschluß bestätigen.
Funzt.
Nelso -
Hallo Matthias, wenn so ganz knifflige Aufgaben vor mir liegen, denk ich immer an ganz was Schönes. Zum Beispiel an die neue Sitzbank
Und laß dann das Problem auf mich zukommen. Wenn´s dann noch große Probleme gibt, hilft ja das Forum
Jeden Moment muß die Bank bei Bernhard eintreffen!
Es grüßt guter Dinge
der Nelso