Beiträge von Hondamac

Sobald ich etwas weiss werde ich es dir gern mitteilen.

LG Dieter

Mich stört das Teil ganz bestimmt nicht beim Gas geben, aber die Schiene könnte sich bei Erschütterungen oder unbedachten Bewegungen
    verschieben und dann Koliken auslösen. DIE BRAUCHE ICH NICHT NOCH MAL!!!!!

LG Dieter

Vielen Dank für deine Wünsche!
    Das Steinchen wurde mir wieder abgenommen und wird analysiert aus was er besteht.
    Dann bekomme ich ein paar Tips war ich nicht mehr essen oder trinken sollte.

LG Dieter

Hallo Jungs!
    Vielen Dank für die Genesungswünsche. Habe mich sehr gefreut :clap: :clap: :clap:

Mir geht es schon wieder richtig gut! Da ich noch eine Harnleiterschiene drin habe darf ich noch kein Mopped fahren.
    Die kommt aber am 7.4. raus und dann ich kann wieder Gas geben. Bis dahin ist das Wetter hoffendlich hier im Ruhrgebiet besser.

LG Dieter

Hallo Leute!
    Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Habe die letzten vier Tage dort verbracht.
    Nach deiner schweren Nierenkolik wurde mir ein Stein(chen) operativ entfernt.
    Jetzt freue ich mich einfach nur, weil ich wieder zu Hause bin und keine Schmerzen mehr habe :dance: :dance: :dance:
    [attachment=0]NS1.jpg[/attachment]
    Unglaublich was so ein kleines Teilchen anrichten kann :snooty: :snooty: :snooty:

Gruß Hondamac-Dieter