Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Mopped!!
Gruß Hondamac-Dieter
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Mopped!!
Gruß Hondamac-Dieter
Zitat von WossiAlles anzeigenDieter, den Jux haste jetzt nicht verstanden!
![]()
Bin doch noch nicht Herr meiner Sinne
Zitat von WossiAlles anzeigenIch verstehe nur noch nicht so richtig, warum diese Harnleiterschiene beim Gas geben stört.
Mich stört das Teil ganz bestimmt nicht beim Gas geben, aber die Schiene könnte sich bei Erschütterungen oder unbedachten Bewegungen
verschieben und dann Koliken auslösen. DIE BRAUCHE ICH NICHT NOCH MAL!!!!!
LG Dieter
Hallo Jungs!
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Habe mich sehr gefreut
Mir geht es schon wieder richtig gut! Da ich noch eine Harnleiterschiene drin habe darf ich noch kein Mopped fahren.
Die kommt aber am 7.4. raus und dann ich kann wieder Gas geben. Bis dahin ist das Wetter hoffendlich hier im Ruhrgebiet besser.
LG Dieter
Hallo Leute!
Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Habe die letzten vier Tage dort verbracht.
Nach deiner schweren Nierenkolik wurde mir ein Stein(chen) operativ entfernt.
Jetzt freue ich mich einfach nur, weil ich wieder zu Hause bin und keine Schmerzen mehr habe
[attachment=0]NS1.jpg[/attachment]
Unglaublich was so ein kleines Teilchen anrichten kann
Gruß Hondamac-Dieter
Da ich Schichtdienst habe und eh ständig im Jetlag lebe macht mir zumindest die Umstellung selbst keine Probleme.
Allerdings habe ich ne menge Uhren zu Hause umzustellen was sehr lästig ist.
Daher, wie Wossi schon anmerkte, jetzt noch einmal umstellen und so lassen!
Gruß Hondamac-Dieter
Ohhh Mann
Zum Glück bist du heil geblieben!!!!!!!
Gruß Hondamac-Dieter
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Dafür muss man aber nicht für teures Geld andere Rasten kaufen, da stellt man einfach den Bremshebel bischen höher, hab ich auch gemacht.
Da hast du recht. Hauptkaufgrund war die vergrößerte "Fußablage", der Rest war nur ein, für mich, positiver Nebeneffekt.
Wen es interessiert: Die 750er ist nicht in der ABE aufgeführt. Im Katalog von Tante L. sind unter der gleichen Bestellnr. beide Modelle gelistet.
Gruß Hodamac-Dieter