Der Freude-Thread

  • #172

    Hallo Leute!
    Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Habe die letzten vier Tage dort verbracht.
    Nach deiner schweren Nierenkolik wurde mir ein Stein(chen) operativ entfernt.
    Jetzt freue ich mich einfach nur, weil ich wieder zu Hause bin und keine Schmerzen mehr habe :dance: :dance: :dance:
    [attachment=0]NS1.jpg[/attachment]
    Unglaublich was so ein kleines Teilchen anrichten kann :snooty: :snooty: :snooty:


    Gruß Hondamac-Dieter

  • #174

    Hallo Dieter,
    auch von mit gute Besserung.

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #177

    Hallo Jungs!
    Vielen Dank für die Genesungswünsche. Habe mich sehr gefreut :clap: :clap: :clap:


    Mir geht es schon wieder richtig gut! Da ich noch eine Harnleiterschiene drin habe darf ich noch kein Mopped fahren.
    Die kommt aber am 7.4. raus und dann ich kann wieder Gas geben. Bis dahin ist das Wetter hoffendlich hier im Ruhrgebiet besser.


    LG Dieter


    NC700S
    Citroen C3

  • #178

    Hallo Dieter,


    auch von mir herzliche Genesungswünsche! Vor allem, weil wir ja nicht sooooo weit auseinander wohnen.


    Das Steinchen kannst Du Dir ja vielleicht als Kettenanhänger ... ach nein, vergess' es :P


    Liebe Grüße


    Sven

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #179

    Ich verstehe nur noch nicht so richtig, warum diese Harnleiterschiene beim Gas geben stört.
    Na ja, wer hat - der hat! :mrgreen: ;)

  • #180


    Vielen Dank für deine Wünsche!
    Das Steinchen wurde mir wieder abgenommen und wird analysiert aus was er besteht.
    Dann bekomme ich ein paar Tips war ich nicht mehr essen oder trinken sollte.


    LG Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!